Software Update für galaxy s10 plus (512GB)

J
j.
User
Endlich ist das Mai sicherheitsupdate für das s10 plus da und nebenbei gleich noch ein paar Stabilitäts Verbesserungen.
1166800iD30A0893D9A4605E?v=v2.jpg

1166801i25D2B1BE8466DD4E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich dachte die S10er Reihe wäre auf quartalsweise Updates umgestellt worden. Das kommt jetzt überraschend.
 
Ja, so wurde es irgendwo kommuniziert dass es nur noch quartalsweise Updates gibt, und zwar seit April.
Mein S10e hat Mitte April das April-Update bekommen, und heute das Mai Update.
 

Similar threads

T
Es ist der 30. Juli 2020, und, oh Wunder, (in Deutschland) ist das August- Sicherheitsupdate Version ...8CTG4 für die S10- Reihe verfügbar. :speechless: Scheinbar kein reiner Sicherheitspatch, sondern zusätzlich Verbesserung der "Stabilität der Kamera" sowie "Stabilität und Qualität des WLAN"...
Antworten
5
Aufrufe
118
B
S
Das S10 plus bekam heute auch das Mai System Update von Google. 7540798
Antworten
3
Aufrufe
158
Z
K
Nach dem Mai Update funktioniert der klinkenanschluss nicht mehr bei mein S10 plus. Ich sehr viele Kopfhörer ausprobiert und keines wurde von der Software erkannt. Hat jemand die gleiche Erfahrung oder gibt es dafür eine Lösung? LG Thomas...
Antworten
6
Aufrufe
138
K
N
Hi @ all Ich benutze jetzt knapp seit 3 Jahren das S8 Plus und dachte mir jetzt könnte es mal Zeit für was Neueres sein, heute ist das S10 Plus angekommen in der 512GB Keramik Edition.. Ich habe dasselbe Hintergrundbild wie auf meinem S8 Plus auch auf das S10 Plus gemacht, doch auf dem S10 Plus...
Antworten
2
Aufrufe
97
S
K
Hi gestern abend habe ich die Software des galaxy s10 plus geupdated alles lief normal.Nur stellt sich heraus das nach dem Update A. das Handy extrem heiß wird B.Wenn es eingeschaltet ist sogar viel länger Braucht zu laden bzw. wenn ich mein das s10 plus benutze und dabei lade , es nur bei dem...
Antworten
26
Aufrufe
243
S
Zurück
Oben