Galaxy s10 update

guten Tag nach dem heutigen Update geht nichts mehr, das unter Drittel des Bildschirms ist weiß ich kann nichts mehr sehen, will ein neues Handy haben was soll das hier kann das Ding jetzt in den Mülleimer werfen
 
K
Kim
Hey,


ja nach dem Update wurde mein Handy auch heiß und das aku schnell leer, nach dem Update heute morgen, war bis jetzt alles oki...dan aufeinmal ging es aus, geht jetzt nicht mehr an der untere Teil des Bildschirms ist weiß keine Reaktion mehr...ich will ein neues Handy haben jetzt sofort...nicht in eine Woche ich brauche es jetzt
 
hier ein foto
512114i1B922926EAA0556C?v=v2.jpg
 
Du kannst über Smart Repair die Reparatur beantragen. Das wird aber nicht "sofort" gehen. Das Gerät muss eingeschickt werden.
 
Danke.....Ich hatte seit 6 Tagen das gleiche Problem. Wipe Cache hatte nichts gebracht. Aber der Tipp mit Repair Apps hat das Problem beseitigt.
Vielen Dank....
 

Similar threads

K
Hi ich benutze das Samsung Galaxy S10 plus und habe seit dem letzten Update (Juni 2020 Update) Probleme mit laggs sowie hab ich einen schlechteren Empfang seitdem.Ist es bei sonst jemanden so? 1846182
Antworten
2
Aufrufe
147
T
A
Wann kommt software Update OneUl 4.0 Android 12 Galaxy samsung s10 plus 3812277
Antworten
8
Aufrufe
132
B
T
Mit der Einführung des Samsung Galaxy Note10/ 10 Plus ist für die maximal mögliche Schnellladefunktion von einem Ladegerät/ Stecker EP-TA845 die Rede, welches jedoch nicht zum Lieferumfang des Smartphones gehört und dann EXTRA *1f62d.png* dazu gekauft werden muss. *1f623.png* In diesem...
Antworten
11
Aufrufe
161
L
T
Ich habe seit dem April-Sicherheitsupdate Probleme mit dem Schnellladen (über Ladekabel) bei meinem Galaxy S10 Plus. Es braucht für eine Akku-Ladung erheblich mehr Zeit als VORHER. Gelegentlich kommt auch die Meldung "Gerät lädt langsam - Ladekabel kontrollieren". Habe ich gemacht, auch mit 2...
Antworten
14
Aufrufe
121
J
F
Hallo zusammen, Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab, nach drücken des Powerbuttons geht zwar der Bildschirm aus, das Handy ist aber nicht gesperrt. Dies passiert erst nach ca. 20 Sekunden. Auch das Ausschalten...
Antworten
99
Aufrufe
652
J
Zurück
Oben