Kann man beim S10e eine Lautstärkeneinstellung speichern ??

G
G.
User
Hallo allerseits,
beim Betätigen der Ein/Austaste verstellt sich unbeabsichtigt und natürlich unbewusst oft die gegenüber liegenden Tasten für laut/leise. Das hat schon zur Folge gehabt, dass ich weder Anrufton noch Benachrichtigungston (z.B. vom Kalender) gehört habe.
Daher meine Frage ob es möglich ist, eine Lautstärkeneinstellung zu fixieren.
Danke für Infos
Ciao
Girgei

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Girgei Hallo, ja, mit Bixby-Routinen ist dies möglich. Sie können für jeden Wochentag eine neue Routine erstellen, die zu einer festgelegten Uhrzeit beginnt, und den Tonmodus und die Lautstärke nach Ihren Wünschen auswählen. Probieren Sie es aus und kommentieren Sie Grüße .
 
L: @Girgei Auch die erstellte Routine kann nach Zeitraum, Anwendung und Lautstärke konfiguriert werden.Bei Bixby gibt es unendlich viele Möglichkeiten.
 
Normalerweise wird Deine Benachrichtigungston/ töne davon nicht betroffen. Du veränderst Deine Medienlaustärke. Möchte man den Benachrichtigungston ändern, musst Du ja dort es einmal rein gelangen. Irgendwie kann da was nicht passen.
 
Medienlautstärke hat nichts mit der Systemlautstärke zu tun > überprüfe mal unter Einstellungen > Töne & Vibration deine Einstellungen :think: Mein Wecker klingelt sogar bei Stummschaltung aller Töne :great:
 
Hallo und erstmal vielen Dank für die Infos.
Ich werde mich mal mit Bixby befassen (was ich bisher noch nicht gemacht habe :think: )
 
Hallo L: @Girgei, habe auch das S10e und ich verstelle mir auch oft die Lautstärken, weiß aber nicht, wobei es mir passiert :think: . Bin gespannt, ob du eine Lösung für dich findest. Vielleicht hilft mir es ja dann auch :)
 
Achso. Normalerweise kommt man gegen Laut/ Leise Taste. Bevor Du den Klingelton oder Benachrichtigungston ändern kannst, bist Du erst einmal bei Medienlautstärke. Hier muss man dann drei Punkte tippen und jetzt erst könnte man es verstellen .
Das Du jetzt mit Bluetooth und Hörgerät verbunden bist, habe ich jetzt erst gelesen.
Dann müsste es ja eigentlich eine Einstellung vom Hörgerät geben ? Wie gesagt, Normalerweise kann man es so nicht verändern.
 
Zurück
Oben