S 10sehr leise

A
A.
User
Mein s10e werden alle Töne sehr leise auch wenn ich Musik höre ist es extrem leise.
Lg Anja
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Dolby Atmos aktivieren
Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Equalizer >Benutzerdefiniert >alle Regler auf 10dB stellen
Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Adapt Sound >Über 60 Jahre aktivieren
Falls es bei Bluetooth-Geräten zu leise ist.
Einstellungen >Verbindungen >Bluetooth >3 Punkte >Erweitert >Medienlautstärkesynchronisation, wenn möglich, deaktivieren
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Will dich jetzt nicht dummstellen aber, hast du schon die Lautstärke ganz aufgedreht ?
 
Ist vielleicht Wasser oder irgendwas rein gelaufen?
 
Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Dolby Atmos aktivieren
Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Equalizer >Benutzerdefiniert >alle Regler auf 10dB stellen
Einstellungen >Töne und Vibration >Erweiterte Toneinstellungen >Tonqualität und Effekte >Adapt Sound >Über 60 Jahre aktivieren
Falls es bei Bluetooth-Geräten zu leise ist.
Einstellungen >Verbindungen >Bluetooth >3 Punkte >Erweitert >Medienlautstärkesynchronisation, wenn möglich, deaktivieren
 
Nein, aber der Beitrag von URLAUB hat mir weiter geholfen .
 
L: @Ab13 Supi, dass Urlaub dir weiterhelfen konnte und vielen Dank fürs Markieren der Lösung! *:smiling-face:
 
Sorry, aber der beschriebene Weg zeigt mir leider nicht die Option erweiterte Toneinstellung, auch die Suche in den Einstellungen zeigt mir kein Ergebnis. Gerät S10e Android v.10.0
Bei meinem Gerät ist der path zu den einzelnen Optionen wie folgt:
Einstellungen >Töne und Vibration >Tonqualität und Effekte >
Die Option erweiterte Einstellung für Töne und Vibration, gibt es nicht.
 
Hallo L: @Tom_,
stimmt, unter Android 10 hat sich einiges geändert. Hier findest du aber unter "Tonqualität und Effekte" noch den Adapt Sound. Hast du diesen getestet?
 
Die "Medienlautstärkesynchronisation" gibt es nach dem letzten Update nicht mehr.
Nun ist es mein S10 wieder "schön" leise.
Echter Schrott!
 
Habe das gleiche Problem und ich habe den Eindruck, dass es seit dem letzten Update ist.
-Hörmuschel ist extrem leise beim Telefonieren
(Lautstärke ist auf volle Pulle; Atmos deaktiviert, +10DB eingestellt, mich zu einem über 60 Jährigen gemacht. Alles hat nicht geholfen)
An der Muschel liegt es nicht. Im Hörmuscheltest ist alles tutti paletti. Irgendwas ist hier anscheinend im letzten Update verändert worden.
Handy S10+ 512 GB
Bitte um Hilfe
 
keiner der helfen kann?
Sind hier keine Samsung Support Mitarbeiter?
 
Bei mir lief Discord im Hintergrund mit laufender Verbindung.
Discord aufgelegt und fertig. Klingelton wieder laut.
Gruss
 

Similar threads

C
Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
Antworten
42
Aufrufe
451
A
A
Hallo Collony. Von Heute auf Morgen bekomme ich auf dem linken Stereokanal nur noch extrem leise Töne. Problem, Ich benutze die Jabra Elite 65t Earbuds. Vorgestern funktionierten sie noch ganz gut. Gestern kam dann auf dem linken Earbud kein Ton mehr. Ich habe alle Einstellung an den Buds...
Antworten
7
Aufrufe
139
T
T
Hey ihr lieben, Egal welche Kopfhörer ich nehme und egal was ich tu, selbst die Original die dabei waren beim S10 sind einfach zu leise. Wirklich leise. Höre über soundcloud Musik und teilweise hör ich garnichts. Kann man da irgendwie was einstellen vielleicht entwickler Optionen? Jemand ein...
Antworten
5
Aufrufe
213
B
L
Hallo, mir ist aufgefallen, dass aus der Höhrmuschel meines Samsumg s10e ein sehr, sehr hoher Ton kommt, er ist zwar leise, aber dennoch gut höhrbar. Dachte erst, es wäre Einbildung. Hab schon Neustart versucht, hat nix gebracht. Kann mir jmd helfen? Hab die neueste Software usw., echt komisch...
Antworten
9
Aufrufe
124
D
M
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist unterschiedlich Leise. Ich besitze ebenfalls Galax Buds, die bei voller Lautstärke immernoch nicht für mich laut...
Antworten
10
Aufrufe
134
I
Zurück
Oben