Lautstärke Kopfhörer

T
T.
User
Hey ihr lieben,
Egal welche Kopfhörer ich nehme und egal was ich tu, selbst die Original die dabei waren beim S10 sind einfach zu leise. Wirklich leise. Höre über soundcloud Musik und teilweise hör ich garnichts. Kann man da irgendwie was einstellen vielleicht entwickler Optionen?
Jemand ein Tipp?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi, vielleicht ist dein Aux Anschluss defekt oder dein Handy allgemein könnte ein Schaden haben.
     
    Es könnte sein, dass du es ausversehen beschädigt hast. Falls du noch Garantie hast dann lass es ansonsten überprüfen.
     

    Similar threads

    C
    Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    448
    A
    M
    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist unterschiedlich Leise. Ich besitze ebenfalls Galax Buds, die bei voller Lautstärke immernoch nicht für mich laut...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    133
    I
    U
    Hallo meine AKG Kopfhörer also die die beim S10 mit dabei waren funktionieren nichtmehr also irgendwie ist der Sound beim rechten Ohr viel leiser und hat so bisschen Bass.Und nein ich habe nichts in den Einstellungen geändert und das Kabel ist auch nirgends gerissen. 2622888
    Antworten
    16
    Aufrufe
    139
    U
    M
    Hallo seit ein paar Wochen höre ich beim Musik streamen ein ständiges Knacken (teilweise alle 3-4 Sekunden) bei meinem S10. Es ist egal, ob ich hierbei im WLAN oder über mobile Daten streame. Das Knacken ist sowohl über die Lautsprecher, Kopfhörer und Android Auto zu hören. Selbes Problem auch...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    100
    M
    L
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem frisch gekauften S10. Und zwar kann ich die Medienlautstärke nicht, wie gewohnt, an den Buttons auf der linken regulieren. In den Einstellungen ist es aktiviert, das diese genutzt werden können. Und über die Einstellung direkt funktioniert es auch. Höre ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    227
    A
    Zurück
    Oben