Kein, bis sehr leiser, Ton auf linkem Kanal

A
A.
User
Hallo Collony.
Von Heute auf Morgen bekomme ich auf dem linken Stereokanal nur noch extrem leise Töne.
Problem,
Ich benutze die Jabra Elite 65t Earbuds. Vorgestern funktionierten sie noch ganz gut. Gestern kam dann auf dem linken Earbud kein Ton mehr. Ich habe alle Einstellung an den Buds durchprobiert alle Einstellungen bei Poweramp habe durch. Aber wenn, kommt links nur extremst leiser Sound. Ich habe schon gedacht OK sind die Bud halt kaputt. Dann habe ich heute morgen die original AKG Inears, die beim Kauf dabei waren und noch jungfräulich waren eingesteckt.Auch da kommt links kein bis sehr leiser Sound raus. Das ist so leise man hört es fast nicht.
Bevor jetzt jemand schreibt, ich soll die Lautsträrke erhöhen, das hab ich alles schon versucht. An Poweramp liegt es auch nicht denn auch bei Samsung Musik ist es gleich.
Es gibt keine Einstellung auf dem Galaxy S10Plus für die rechts links Balance . Zumindest kann ich keine finden.
Ist mein erst 4 Monate altes Gerät etwa schon kaputt.
Vielleicht hat aber auch jemand einen Ansatz zur Lösung.
Jedenfalls würde ich mich riesig freuen.
Bis dahin
Euer Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Arcticbear
Schau zuerst kurz hier,
Einstellungen
Eingabehilfe
Jetzt gleich oben in einer anderen Schrift?
Was steht dort?
Bleibe auf dieser Seite.
Verbesserungen für das Hören
Ist es dort verstellt?
Gruß *1f353.png*❤ L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Hallo.
Da steht nichts in einer anderen Schrift.
Wenn ich "Verbesserung für das Hören" öffne steht der Balanceregler auf der Mitte. Selbst wenn ich den nun auf ganz links schiebe, ist kein Ton bzw. nur extremst leise, zu hören.
Selbst die Töne vom Betriebssystem hört man nur rechts. Das letze Update vom 28.03. war's wohl nicht. Wenn ich jetzt wieder alles Zurückstellen muss bin ich wieder tagelang beschäftigt. Na toll!
 
L: @Arcticbear
Man könnte mal einen Fehlerbericht senden.
Members App
Hilfe holen klicken
Anfrage senden
Fehlerbericht senden.
Ob jetzt Netzwerk zurücksetzen es fixt , kann ich so auch nicht sagen.
Das wäre dann Netzwerk und Bluetooth neu einrichten.
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Zurücksetzen von Netzwerken.
Ein Versuch wäre es Wert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Ich hab's natürlich audprobiert. Konnte aber nicht bringen, denn was hat dad Netzwerk mit kabelgebundenen Kopfhörern zu tun.
Ich hab den Bericht gesendet. Mal sehen wie lange eine Anteort auf sich warten lässt.
Bis dahin.
 
Nachdem ich jetzt das Netzwerk zurück gesetzt hatte konnte ich nicht mehr online gehen.
Dadurch ist mir aufgefallen, dass mein Gerät eine neue Mac Adresse hat. Wie kann das denn? Ich sag ja, das Update war Mist.
 
Hallo.
Ich wollte nur nochmal Bescheid geben.
Antwort vom Support habe ich keinen erhalten.
Es ist aber so, dass die Earbuds eohl defekt sind. Bzw. nur der linke. Ich habe mit Jabra kommuniziert und deren Lösungsvorschläge angewandt. Nun geht es gar nicht mehr. Erstaunlich ist aber das selbst die original verpakten kabelgebundenen AKG Ohrhören das gleiche Problem hatten. Ich hatte diese vorher nie benutzt und dachte daher es liegt am Smartphone. Am Smarphone funktioniert aber ein stink normaler Köpfhörer normal. Also, es liegt in meinem beschriebenen Fall definitiv an den Earbuds. Mal sehen was Jabra nun macht.
Vielen Dank also.
Gruß Michael
 
Bei mir das Gleiche. Wenn ich erst den Linken dann den Rechten ins Ohr nehme, habe ich das Problem nicht mehr. Dafür fällt jetzt die Gesammtleistung der Laitstärke ab. Volle Lautstärke und kaum Ton. Irgendwas ist lusch. Samsung Tab 3 und Note 9.
 

Similar threads

X
Hi an alle, die das vielleicht lesen,Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds plus. Ich besitze diese jetzt schon seid letztem Jahr (2020) und war eigentlich immer zufrieden mit ihnen.. heute habe ich sie aufgeladen, weil ich gesehen hatte, dass sie bald leer sind und nach dem Laden wollte...
Antworten
7
Aufrufe
310
X
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
150
V
M
Hallo zusammen, 11/2019 habe ich mir bei Otto einen neuen GQ55Q90R gekauft und war völlig zufrieden. Wir haben den TV in unserem Schlafzimmer und haben die Lautstärke immer nur max. zwischen 6 und 10. Bei den Lautsprecher/Klangeinstellungen haben wir nur die Option "Laustärke verstärken"...
Antworten
5
Aufrufe
89
M
P
Hallo Community, leider habe ich mit meiner Soundbar immer mal wieder sehr nervige Verbindungsprobleme, wobei mir hier vielleicht jemand helfen kann, bevor das System in die Tonne maschiert. *1f61e.png* Bin ich richtig in der Annahme, wenn die Soundbar aktiviert wird, dass sich dann Rearspeacker...
Antworten
9
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben