Flackerndes display

B
B.
User
Hallo,
Ich habe bei meinem s10 Plus ein Display flackern in den unteren 5% des displays. Der Schaden ist selstverschuldet, da es mir runtergefallen ist. Kann man da irgendwas machen und lohnt sich eine Reparatur noch?
Danke schonmal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ein neues Display Modul kostet 207€, wenn es durch den Teilemangel überhaupt noch welche verfügbar sind. Ob es sich lohnt, musst du wohl selbst entscheiden!
 
Ok danke, ich denke das lohnt sich für mich nicht mehr, ich kaufe mir dann eahscheinlich bald ein neues Handy, kannst du da was empfehlen für ca 600-700 € ?
 
Meine Frau ist mit dem S21FE vollkommen zufrieden. Die Fotos die sie hier einstellt sind alle mit dem Smartphone aufgenommen worden. Ansonsten hat sie da auch noch nicht gemeckert. Das einzige um das wir uns mal kümmern müssen ist ein sporadisch auftretender Kamerafehler. Kann aber auch an der Hitze in Italien gelegen haben.
 

Similar threads

J
Hallo. Leider ist mir mein S10+ runtergefallen, zwar nicht heftig und auch nicht tief aber seither ist unten links die Ecke schwarz (wie verschoben) und unten ist bei einer hellen Lichteinstellung ein flackernder, weißer Balken zu sehen (ca. 3mm). Sonst ist nur eine kleine Macke am Rahmen zu...
Antworten
4
Aufrufe
148
A
T
Und zwar ist mir letztens aufgefallen das das Display meines Samsung Galaxy s10 plus defekt ist denn das Display ist oben Weiß und unten Grau Display ist komplett heile also ohne Kratzer oder runtergefallen,nach mehreren Telefonaten mit Samsung und ihren Mitarbeitern weis ich immernoch nicht wo...
Antworten
12
Aufrufe
136
J
G
Hallo, mir ist heute mein Handy runtergefallen. Seitdem habe ich unten (über die Hauptnavigation) einen schwarzen Balken, direkt darüber und am linken Rand eine grünlich/weißlich hell leuchtende Linie und das Display reagiert sehr unterschiedlich (einiges normal, an andere Apps komme ich nicht...
Antworten
4
Aufrufe
280
B
S
Hallo, ich habe ein Galaxy S10+ und bei leichtem bis etwas mehrDruck(manchmal auch beim Scrollen) knackt mein Display(Nach einer Reparatur bei Telefonica Insurance), als wenn sich Kleber lösen würde. Ist das Problem öfters vorhanden ? Und könnte man das gerät einschicken und bei sowas repariern...
Antworten
9
Aufrufe
131
F
H
Ich frage mich ob es sich lohnt jetzt von einem Samsung Galaxy S10 Plus zu wechseln auf ein Samsung Galaxy S20 Plus oder Samsung Galaxy Note 20 Ultra ? Das Samsung Galaxy S10 Plus habe ich mir letztes Jahr erst gekauft, oder ob ich noch mit dem Samsung Galaxy S10 Plus die nächsten 2 Jahre noch...
Antworten
9
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben