S10+ schwarze Ecke am Display nach Sturz

J
J.
User
Hallo.
Leider ist mir mein S10+ runtergefallen, zwar nicht heftig und auch nicht tief aber seither ist unten links die Ecke schwarz (wie verschoben) und unten ist bei einer hellen Lichteinstellung ein flackernder, weißer Balken zu sehen (ca. 3mm). Sonst ist nur eine kleine Macke am Rahmen zu erkennen.
Kann man das mit einem Displaywechsel wieder reparieren? Das Displayglas selbst hat absolut nichts.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Theoretisch passiert das seher unwahrscheinlich, was bei dir passiert ist (zumindest bei Samsung).
Aber wenn mal der Sturz unglücklich war, kann das schon mal vorkommen.
Laut meiner Erfahrung, lohnt sich das heut zu Tage, so eine Reparatur nicht, da man für diesen Preis fast ein neues Smartphone kaufen kann. Kannst du ja mal bei Samsung direkt nach fragen. Kann man sogar auf der Homepage von Samsung nachgucken.
Aber weiter hin viel Glück!
 
Guten Abend, die Display reparatur kostet bei Samsung 235€ überleg Dir ob es sich lohnt.
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Würde eine Reparatur des Displays aber den Schaden beheben oder liegt dieser tiefer? *1f62c.png*
Würde sich andernfalls ein Verkauf des Handys "lohnen" - also würde ich noch was dafür bekommen oder ist das jetzt nur noch Schrott?
Wenn ja, was könnte ich dafür noch verlangen? 50€, 100€ oder sogar mehr?! Das Handy selbst ist top in Schuss, funktioniert einwandfrei nur eben mit diesem blöden Fehler.
 
Also wie ich es sehe, muss nicht nur das Gals gewechselt werden, sondern das ganze Display.
Das kostet ungefähr die Hälfte des Handys (neu).
Also ich würde dir Raten, ein neues zu kaufen.
Das kommt immer darauf an, wie ,,nervig" der Schaden ist.
Ich vermute mal um die 100€, bekommst noch du dafür.
Du kannst ja dein Wunschangebot bei Kleinanzeigen rein stellen, dann wirst du ja sehen, was die Leute dafür haben wollen ;) .
Lg
 
Zurück
Oben