Display defekt Samsung Galaxy S10+

T
T.
User
Und zwar ist mir letztens aufgefallen das das Display meines Samsung Galaxy s10 plus defekt ist denn das Display ist oben Weiß und unten Grau Display ist komplett heile also ohne Kratzer oder runtergefallen,nach mehreren Telefonaten mit Samsung und ihren Mitarbeitern weis ich immernoch nicht wo ich das Handy hinschicken soll,da sie angeblich dieses Gerät nicht unterstützen obwohl das Gerät im Mai 2019 gekauft wurde das heißt es ist noch ein Garantie Fall.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Kann man eigentlich sehen
543878i3BE6FB7D6E6EEEE7?v=v2.jpg
 
Ich seh da nix :think:
Markiere die stellen wenn möglich
 
Da muss ich auch widersprechen, versuche bitte mal einen anderen Hintergrund oder anderen Winkel.
 
L: @Tungus76
Du meinst nicht es kommt von der App?
Was soll jetzt da extrem anders sein?
Dein Bild habe ich genauso. Oben weiß und unten grau. Ist aber so gewollt und von Chrom.
 
Warum wird das Gerät nicht vom Support unterstützt, da muss es doch eine Aussage geben? Ist das kein für Deutschland gebautes Gerät, kommt gar nicht so selten vor das der Käufer das nicht weiß.
 
Das ist egal ob internet Brauser ,oder normale Apps, ich habe sogar das Handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt, immer das gleiche Problem, früher war das nicht.
 
L: @Tungus76
Mach mal das, halte auf Dein roten Ausschalter bis ein grüner Button kommt, es ist der Sichere Modus.
Geh mal rein und was passiert im diesen Modus?
 
Ich will erst mal mit Samsung klären, eigentlich das ist Garantie Fall, ich habe noch bis Mai Garantie.
 
Ich denke ich sehe was der Verfasser mein. Habe mal ein Screenshot gemacht und es markiert...
Ist das auch bei anderen Apps so? Bzw generell bei weißen Hintergründen?
544501i3882CD446266076B?v=v2.jpg
 
L: @MagierDonut
Ja genau, die Frage hatten wir gestellt und glaube er hat sie hier irgendwo beantwortet.
 
Den Farbunterschied, der ungefähr zwischen dem Schriftzug "Willkommen ..." und dem Logo beginnt, sehe ich sehr wohl.
Ich habe probeweise mal Google Chrome gestartet. Auf meinem Note 10+ ist die gleiche "Begrüßungs"-Seite durchgehend weiß.
 

Similar threads

B
Nabend Liebe Samsung Community, ich habe da ein Problem mit dem SMS Empfang und hoffe ihr könnt mir evtl helfen. Und zwar geht es darum. Ich besitze ein Samsung Galaxy S10 seit April 2019 und kann seit ein paar Wochen keine Sms mehr von Huawei Geräten Empfangen, obwohl es vorher noch...
Antworten
16
Aufrufe
176
K
M
Hallo, mir ist vor einer Woche mein Samsung S10 Plus runtergefallen. Dabei ist der Bildschirm kaputt gegangen. Ich kann weder die Inhalte auf dem Display gehen, noch es über den Touchscreen bedienen. Jetzt will ich wenigstens einige wichtige Daten retten. Ich habe mir ein OTG-Kabel besorgt und...
Antworten
5
Aufrufe
134
S
Q
Hallo Freunde, für viel Geld darf man viel erwarten - nach diesem Motto erwarte ich eine dem Premium-Preis angemessene Leistung. Derzeit habe ich an zahlreichen Galaxy S10 Geräten aus meiner sicht ganz und gar nicht schöne Eigenschaften festgestellt. Da ich keine schriftliche Stellungnahme von...
Antworten
8
Aufrufe
135
K
T
Hallo zusammen, heute Nacht ist mein Display vom Samsung Galaxy S10 Plus während der Nutzung plötzlich schwarz geworden. Beim Betätigen des Ein- und Ausschalttasters geht das Display sehr kurz an und noch schneller wieder aus. Ich habe es irgendwann geschafft das Handy herunterzufahren, kann es...
Antworten
2
Aufrufe
282
Sami
S
Hallo ich habe schon immer Samsung Smartphone besessen. Deshalb hab eich mir auch diese Jahr (Mai 2020) das Samsung Galaxy M21 im Webshop besorgt. Vor 2 Monaten bemerkte ich auf dem Display einen geraden Strich der vertikal über das ganze Display geht. Der Strich war einfach mit einmal da ohne...
Antworten
2
Aufrufe
140
U
Zurück
Oben