Defektes Display ohneFremdeinwirkung innerhalb der Garantie

S
S.
User
Hallo ich habe schon immer Samsung Smartphone besessen. Deshalb hab eich mir auch diese Jahr (Mai 2020) das Samsung Galaxy M21 im Webshop besorgt. Vor 2 Monaten bemerkte ich auf dem Display einen geraden Strich der vertikal über das ganze Display geht. Der Strich war einfach mit einmal da ohne Fremdeinwirkung (mir ist es nie Runtergefallen und ich habe es immer in einer Schutzhülle aus Leder gehabt) Nach mehrmaligen versuchen den Supportservice zu kontaktieren (Telefon, Mail und Chat) habe ich den Fehler geschildert und man sagte mir es gebe einen Servicebus, bei dem man die Reparatur buchen kann. Ich habe es dann mehrfach versucht aber selbst die Mitarbeiter am Telefon konnten mir bei der Buchung nicht helfen. Das Zug sich jetzt 2 Monate hin bis ich endlich einen Termin hatte. Für die Anfahrt sollte ich dann auch gleich 15 € Zahlen. Das finde ich alles schon sehr Kundenunfreundlich und Nervenaufreibend. Heute war dann der Servicebus da und der Mitarbeiter untersuchte das Telefon und sagte mir es sei ein Displayschaden den Samsung nicht übernimmt er könne es nur für 110 € reparieren. Das fand ich schon mehr als frech. Ich habe dann gesagt das das Display ohne Fremdeinwirkung kaputt gegangen ist. Er blieb aber be der Aussage. Ich lehne die Reparatur dann ab und wende mich deshalb an die Community. Ich bin vom Samsung-Service dermaßen enttäuscht das ich mir überlege jemals wieder ein Smartphone vn der Firma zu holen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schwierig. Das es von alleine kaputt geht ist ja auch erstmal schwer zu glauben. Dann müssten ja auch mehr Fälle bekannt sein.
 

Similar threads

T
Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
Antworten
4
Aufrufe
184
U
M
Sehr geehrte Samsung Mitarbeiter, ich möchte Ihnen meine Situation schildern und Sie auf meine Situation aufmerksam machen. Ich habe vor ca 2 Jahren ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra gekauft und das Handy hat bis vor ca 2 Wochen wunderbar funktioniert, bis auf einmal mein Display ohne von mir...
Antworten
1
Aufrufe
256
B
Zurück
Oben