Display reagiert nicht mehr beim induktiven Laden

D
D.
User
Moin,
ich habe ein S10+ und das Display reagiert am Kabel und wenn ich es in der Hand habe perfekt. Sobald ich es auf eine Ladestation lege (meist Samsung EP-N5200) reagiert das Display noch so auf zwei oder drei Berührungen und danach nicht mehr. Erst, wenn ich es von der Ladestation runter nehme reagiert das Display wieder. Das ist mit Schutzhülle so und auch ohne Schutzhülle. Ich habe noch ein S10 und da habe ich das Problem nicht.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegen könnte? Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @DonJesus,
ohje, deine Frage ist hier leider etwas untergegangen. :confused: Am besten markierst du immer einen von uns Moderatoren per @, damit wir schneller auf dich aufmerksam werden.
Konntest du das Mysterium um die Displayreaktion deines S10+ in der Zwischenzeit vielleicht schon lösen? Oder besteht das Phänomen noch immer?
Viele Grüße
 
Hallo L: @AuraK
Bei mir besteht das Problem auch. Wie kann man das Lösen?
 

Similar threads

H
Hallo, bei meinem s10+ versagt immer wieder das induktive Laden. Wenn ich es auf die Ladestation lege zeigt es induktives laden an und irgend wann hört es zu laden auf. Nicht immer aber doch öfters. Übrigens geht dann der fingerscanner nicht mehr und ich muss per pin entsperren. Kennt jemand das...
Antworten
31
Aufrufe
450
D
I
Hallo Seit einiger Zeit kann ich meine Buds Live nicht mehr auf dem Original Samsung EP-PG920I Induktiv laden. Es fängt zwar ein paar Sekunden an zu laden, doch dann blinkt die Ladestation rot und blau. Kann das an der Ladestation selbst liegen oder an dem Case der Buds? Hat vielleicht noch...
Antworten
9
Aufrufe
178
I
S
ich habe das Note 8 üblicherweise in einem Protective Cover. Anfangs konnte ich das Note 8 im Cover belassen und es ludt auf der induktiven Ladestation einwandfrei. Seit ein paar Tagen gibt es beim Drauflegen auf die Ladestation zwar die Kennung, dass es lädt, dann erscheint auch die rote...
Antworten
17
Aufrufe
144
A
F
Hallo, habe ein neues s10 aber das Problem sobald ich es liegen lasse oder in standby schicke das ich es nach einer Stunde zwar anmachen kann (also wecken) aber der Touch nicht funktioniert. Nur die Power Taste lauter leiser u bixbi gehen. Ich kann sogar mit doppelklick in die Kamera. Aber egal...
Antworten
6
Aufrufe
137
S
S
Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
Antworten
4
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben