s10 touch reagiert nach 1std im standby nicht mehr

F
f.
User
Hallo,
habe ein neues s10 aber das Problem sobald ich es liegen lasse oder in standby schicke das ich es nach einer Stunde zwar anmachen kann (also wecken) aber der Touch nicht funktioniert. Nur die Power Taste lauter leiser u bixbi gehen. Ich kann sogar mit doppelklick in die Kamera. Aber egal wieviel ich rum wische, das Display reagiert nicht auf Touch.
dann mache ich ein neutstart mit dem affengriff und dann geht auch wieder alles. lasse ich es dann ca 1h unbenutzt tritt der gleiche fehler immer auf. im abgesicherten Modus ist das gleiche.
jemand irgendeine idee? bin echt am verzweifeln.
lg
Patrick

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Morgen, ich würde versuchen das Telefon neu zu starten. wenn das nichts bringt, nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. bringt das auch nichts, würde ich es einfach zurückgeben. hast ja Garantie drauf.
 
Ja das mach ich auch immer und dann geht auch alles wieder. Bis ich es dann wieder länger nicht benutze dann tritt der Fehler wieder auf..
habe die originale werksfolie noch dran. Im normal Betrieb geht der Touch auch ohne Probleme
 
Das ist ein Garantiefall einfach zurück geben oder um tauschen denn das ist nicht normal. Der Touch sollte immer gehen egal wie lange es liegt. Zumal ja auch der Fingerprint im Display ist.
 
Benutzt du eine Hülle mit Magnet?
Dann entferne diese und teste erneut.
Tritt das Problem weiterhin auf solltest du das Gerät zu deinem Händler bringen
 
Wenn ein Werksreset nicht hilft und es keine äußeren Einwirkungen gegeben hat, ist es wie meine Vorredner schon gesagt haben eindeutig ein Garantiefall.
 
Zurück
Oben