Game Optimierung

S
S.
User
93217i3D4BE073DC6DB305?v=v2.jpg

Hallo Leute
Kann man diesen Dienst irgendwie da dran hindern, das der bei einem Spiel nicht mit läuft ? Ist mir gerade aufgefallen, wo ich gespielt habe. Der Dienst lief schön im Hintergrund mit.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Du musst auf diesen Icon klicken und dann kannst du selbst bestimmen ob bei Spielen Energiesparen oder voll power geben.
    Das ganze ist im Game Launcher.
    93225iBFE1364051D91192?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nein.Das kannst du im Game Launcher auswählen.
    Willst du wissen wie das geht ?
     
    Du musst auf diesen Icon klicken und dann kannst du selbst bestimmen ob bei Spielen Energiesparen oder voll power geben.
    Das ganze ist im Game Launcher.
    93225iBFE1364051D91192?v=v2.jpg
     
    Nochmals danke. Hatte den Gamlauncher deaktiviert. Nun habe ich den mal aktiviert und auf Energie sparen gestellt. Das stand vorher auf Leistung. Jetzt weiß ich auch warum das Handy so heiß wurde und der Akku ist regelrecht in den Keller gegangen.
     
    Kein Probelm, viel Spaß mit dem Gerät ! :)
    Schönes Restwochenende und
     
    Hallo L: @SGS10e ,
    schön, dass dir L: @Lykia bereits helfen konnte. Bei Spielen , die viel Rechenpower benötigen, kann es schon mal vorkommen, dass das Smartphone recht warm wird. Das gilt insbesondere dann, wenn du das Gerät gleichzeitig lädst. Bei normaler Nutzung sollte es sich aber nicht stark erwärmen.
    Falls das bei dir der Fall sein sollte, wende dich bitte mal an die Kollegen vom Support, die du unter der Telefonnummer
    06196 77 555 77 anrufen kannst. Eventuell müsste dein Smartphone dann überprüft werden.
    Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. Wohnst du in der Schweiz, hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     
    Hat mal einer getestet, was der Modus wirklich bringt? Macht das einen Unterschied?
     

    Similar threads

    D
    Hallo,Bei mir aktualisiert sich der Game Launcher nicht mehr (Also nicht die App an sich sondern die zuletzt gespielten spiele) Hab schon Cache gelert und Denn Game Launcher deaktiviert und Aktiviert.Danke,Deimido Gelöst! L...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    168
    S
    L
    Ich finde die Einstellung Video Optimierung nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3232833
    Antworten
    6
    Aufrufe
    175
    E
    L
    Hallo liebe Leute, ich hab mal eine Frage nämlich wenn ich bei YouTube ein Video schaue kann ich ja das Video entweder im fullscreen oder 16:9 schauen aaber wenn ich auf Netflix gehe wird mir der fullscreen abgeschnitten oder bei spielen ist es auch so. Was ich mich frage bei meinem S8 konnte...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    A
    M
    Hallo liebes Forum, ich habe ein S10+ mit der aktuellen Software. Leider kann ich den Game Booster nicht abschalten. Habe im Internet geschaut, wo man diesen deaktivieren kann und habe auch entsprechend alles abgeschaltet. Zumindest die Punkte, welche ich gefunden habe. Leider kommt er immer...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    617
    L
    D
    Hallo, Kann ich die Wiedergabelisten und meist gespielten Titel von meinem Samsung Galaxy S8 auf das S10 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1193088
    Antworten
    9
    Aufrufe
    173
    M
    Zurück
    Oben