Video Optimierung bei Samsung Geräten

L
L.
User
Ich finde die Einstellung Video Optimierung nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @LeonMagMenschen
Gehe auf Einstellungen.
Suche dort Videohelligkeit.
Sollte eigentlich bei Erweiterte Funktionen in den Einstellungen zu finden sein. Heißt leider jetzt Videohelligkeit.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @LeonMagMenschen
Gehe auf Einstellungen.
Suche dort Videohelligkeit.
Sollte eigentlich bei Erweiterte Funktionen in den Einstellungen zu finden sein. Heißt leider jetzt Videohelligkeit.
 
Manchmal frage ich mich, ob Samsung die Programmierer morgens im Wald einfängt.
 
Das frage ich mich seit Längerem auch *1f61e.png*
Seit kurzem kann man in der Gallerie App Videos nur noch mit Play/Pause abspielen. Will man mehr, dann unten rechts drei Punkte/ Videoplayer auswählen.
Wer denkt sich denn sowas aus, war doch immer perfekt, wie es vorher war.
Anstatt die Bedienung zu vereinfachen wird alles künstlich verkompliziert.
Was soll DAS !!!?
Nur um zu zeigen, wir haben auf Teufel komm raus was gemacht?
 

Similar threads

S
Teilt man ein Video auf WhatsApp, so wird eigentlich immer ein Vorschaufenster gezeigt (bild in bild). Dies geht bei meinem s10 nicht mehr. hat jemand eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2362050
Antworten
17
Aufrufe
214
S
G
Hallo alle zusammen *:smiling-face: Vorletzte Woche habe ich mein Prime Video geöffnet und plötzlich kam die Meldung, dass HD streaming nicht mehr möglich wäre weil mein Gerät dafür nicht ausgelegt ist; jetzt wird alles bei Prime Video nur noch in SD gestreamed. Ich habe ein Galaxy S10+ mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
164
J
J
Ihr wollt, das euer Smartphone stets in "Top-Form" bleibt? Dann solltet ihr euch die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App einmal genauer anschauen. 1196722
Antworten
0
Aufrufe
152
J
T
Hallo Samsung Community, wenn ich in der Galerie ein Video öffne, kommt ja erst eine Art Vorschau die Standard mäßig ohne Ton ist, und dann muss ich auf ,, Video wiedergeben ´´ drücken, damit es startet. Lässt sich diese Vorschau irgendwie deaktivieren ? Weil ich finde es grade bei kurzen...
Antworten
5
Aufrufe
186
J
J
Seit heute gestern bekomme ich die o.g. Fehlermeldun Fehlermeldungg, wenn ich ein Video aufnehmen will. Ich habe bereits die Speicherkarte entfernt, die Einstellungen der Kamera zurückgesetzt und eigentlich alles getan, was in den Foren in der Richtung empfohlen wird. Leider ohne Erfolg. Habe...
Antworten
9
Aufrufe
157
C
Zurück
Oben