S10 - Warnung - Aufnahme fehlgeschlagen (Video)

J
J.
User
Seit heute gestern bekomme ich die o.g. Fehlermeldun
111156iD23FD3BC9C5A6C1C?v=v2.jpg

Fehlermeldungg, wenn ich ein Video aufnehmen will. Ich habe bereits die Speicherkarte entfernt, die Einstellungen der Kamera zurückgesetzt und eigentlich alles getan, was in den Foren in der Richtung empfohlen wird. Leider ohne Erfolg. Habe das Gerät im Juni 2019 erworben.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps.
Habe es im abgesicherten Modus gestartet und die Kamera funktionierte wieder. Also hat eine App dazwischengefunzt. Habe dann ein BackUp gemacht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Da ich schon lange Avira benutze und bislang keine Probleme hatte, wäre ich nicht darauf gekommen.
Mittlerweile ist es gar nicht mehr so leicht den Überblcik zu behalten welche APP jetzt welches Recht hat/bekommen soll und wie sich das im Einzelnen auswirkt.
Aber das nimmt man gerne in Kauf, weil die Kamera einfach super ist.
Beste Grüße ... Joe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @JoeZ59,
ist für die Kamera-App ein Update verfügbar?
Bitte setze auch einmal die gesamten Einstellungen deines Handys unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen" zurück. Keine Sorge - deine persönlichen Daten gehen dadurch nicht verloren.
Sollte das keine Besserung bringen, teste die Kamera-App im "Abgesicherten Modus". Diesen aktivierst du durch Gedrückhalten der "Lautstärke-Taste leiser" während eines Geräte-Neustarts.
Ich bin gespannt, was du berichtest.
Viele Grüße
 
Ich habe auch "Joe's" Problem (nicht Peters) und alles wie in Foren sowie hier beschrieben versucht. Warnung bleibt und im abgesicherten Modus klappt die Video-Aufnahme. Wie bekomme ich raus, welche App meine Kamera killt?
Grüße
lemansde
 
Hmm, wahrscheinlich bleibt dir da nur selbst probieren. Also deine Apps nacheinander löschen und zwischendurch testen, ob es besser läuft.
 
Update 6.11.19 11:00: im Samsung Chat wurde mir geraten nach Datensicherung auf Werkseinstellungen zu resetten (statt Apps einzeln zu kappen)
 
Update: vor der großen Nummer mal eine App deinstalliert und Treffer! Avira Pro hat die Probleme verursacht. Fott damit sacht man in Kölle
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps.
Habe es im abgesicherten Modus gestartet und die Kamera funktionierte wieder. Also hat eine App dazwischengefunzt. Habe dann ein BackUp gemacht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Da ich schon lange Avira benutze und bislang keine Probleme hatte, wäre ich nicht darauf gekommen.
Mittlerweile ist es gar nicht mehr so leicht den Überblcik zu behalten welche APP jetzt welches Recht hat/bekommen soll und wie sich das im Einzelnen auswirkt.
Aber das nimmt man gerne in Kauf, weil die Kamera einfach super ist.
Beste Grüße ... Joe
 
Hallo alle miteinander,
freut mich, dass ihr den "Übeltäter" finden konntet. *:new-moon-with-face: Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert, L: @JoeZ59.
Liebe Grüße
 
Avira lässt dir keine videos aufnehmen geh unter Einstellungen-apps klick avira und schroll runter bis Berechtigung click auf den und macht Kamera und Mikrofon aus das wars
 

Similar threads

H
Hallo, Bin seit November 2017 stolzer Besitzer eines Q7F. Nach dem Einsatz eines Unicable-LNB an meiner SAT-Anlage konnte ich auch den 2. Tuner sowie die PIP-Funktion nutzen. Und die Festplatten Aufnahmefunktion funktionierte zunächst problemlos auch mit den Privaten über den HD+Key. Im März...
Antworten
37
Aufrufe
254
W
K
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Undzwar habe ich mein Galaxy s10+ (SM-G975F) heute Morgen mit dem neusten Software Update ausgestattet. (Version: G975FXXU1ASD5/G975FOVF1ASD1/G975FXXU1ASD4 Grösse 203.27 MB Sicherheitspatch-Ebene 1.April 2019) Seitdem her habe ich kein bzw wenig...
Antworten
8
Aufrufe
152
B
M
Hallo Community Bin neu hier und seit 27.12.2017 Bestitzer einen UE65MU6170. Leider hat sich gestern bei der Smart-Remote ein lässtiger Fehler eingeschlichen. Wollte Fragen, ob jemand eine Lösung oder einen Vorschlag hat. Internet + Foren wurden bereits durchsucht, leider ohne Lösung. Folgendes...
Antworten
7
Aufrufe
107
D
Zurück
Oben