Geteiltes YouTube Video wird auf WhatsApp nicht mehr angezeigt

S
s.
User
Teilt man ein Video auf WhatsApp, so wird eigentlich immer ein Vorschaufenster gezeigt (bild in bild).
Dies geht bei meinem s10 nicht mehr. hat jemand eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Kurioserweise hat es geholfen, in den sicheren Modus zu gehen und diesen wieder zu verlassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich kann nur auf WhatsApp klicken. Vor ein paar Tagen waren dort auch noch Kontakte zu sehen.
 
Bei mir sieht das immer so aus wie auf dem Bild. Eine Bild in Bild Vorschau kam bei mir nie.
305057i03E2E88639AF6594?v=v2.jpg
 
Ich meine über den Teilen button auf Youtube. Nicht ein normales video
 
Dann meintest du das untere auf dem Bild. Bei mir geht es. Ich würde mal von deiner YouTube App und deiner WhatsApp App, den Cache leeren. Vielleicht funktioniert es dann wieder.
305078i90E43444A69F0CD1?v=v2.jpg
 
Dann hilft wahrscheinlich nur noch, die Apps zu deinstallieren und dann wieder neu installieren.
Vorher noch die Daten sichern, damit du sie nach dem installieren wiederherstellen kannst.
 
Hab ich tatsächlich eben getan, hat nur nichts bewirkt *1f605.png*. In den Einstellungen hat sich auch nichts geändert. Aber danke für die Hilfe
 
Komisch. Vielleicht haben die bei dir ein Update verkackt,, :rofl: Das aber nach erneuter Installation der Apps immer noch alles wie zuvor ist, habe ich auch noch nie gehabt.*1f648.png*
 
Aber eine Idee hätte ich noch. Schau mal in den Berechtigungen ob die noch alle vorhandenen sind. Ich hatte das auch mal, das nach einem Update alle Berechtigungen weg waren.
Da musst du das App Symbol (YouTube und WhatsApp) auf dem Bildschirm lange gedrückt halten und auf App Info gehen. Dann schaust du bei den Berechtigungen ob die notwendigen noch zugelassen sind.
 
Kurioserweise hat es geholfen, in den sicheren Modus zu gehen und diesen wieder zu verlassen.
 
Das freut mich zu hören! Ich habe deinen Weg als Lösung oben angepinnt. *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Ich finde die Einstellung Video Optimierung nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3232833
Antworten
6
Aufrufe
175
E
R
Seit dem letzten Update werden mir bei den drei Strichen nicht mehr die "häufig benutzen" Apps als Icon angezeigt sondern immer die Einstellungen, Gallerie, Wecker und der Taschenrechner.Kann ich das wieder umstellen dass mir z.b. WhatsApp und so weiter wieder angezeigt wird...
Antworten
10
Aufrufe
136
M
D
Habe das Handy vor einem Jahr gekauft. Einziges problem was wirklich gestört hat ist das sich die bilder die ich aufnehme wenn ich diese z.b. via WhatsApp senden möchte gedreht angezeigt werden setze ich die Kamera einstellungen zurück ist das problem behoben allerdings werden dann die bilder in...
Antworten
19
Aufrufe
160
D
M
Wird das Programm mir den deaktivieren push Benachrichtigung von WhatsApp wieder eingestellt?? WhatsApp selbst sagt das liegt an der Android Version... Einer ne Idee bzw ne bessere Lösung als das kleine Symbol mit dem Anzeige Bild? Die LED blink Funktion geht da auch auf dem S10+ nicht... 1935976
Antworten
2
Aufrufe
112
E
G
Hallo alle zusammen *:smiling-face: Vorletzte Woche habe ich mein Prime Video geöffnet und plötzlich kam die Meldung, dass HD streaming nicht mehr möglich wäre weil mein Gerät dafür nicht ausgelegt ist; jetzt wird alles bei Prime Video nur noch in SD gestreamed. Ich habe ein Galaxy S10+ mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben