Probleme nach Update auf Android 12 beim Galaxy s 10+

S
s.
User
Seit dem Update funktioniert die vorinstallierte Smart View Funktion nicht mehr, bzw. die Fernseher werden nicht mehr erkannt. Dazu musste ich nun eine separate neue App herunterladen. Ausserdem nimmt der Call Recorder keine Telefonate mehr auf, bzw. man kann diese nicht mehr wiedergegeben. Kann mir jemand einen Tipp geben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nur so zur Info.
Das Mitschneiden von Telefongesprächen ist in Deutschland strafbar gemäß § 201 StGB.
§ 201 StGB - Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes - dejure.org
1219968iE5A14A9CF4763A43?v=v2.jpg
 
Von daher ist es vielleicht gewollt das die App nicht mehr funktioniert.
 
verboten ist die Aufzeichnungen von Anrufen nicht solange man den gegenüber am Anfang des Gesprächs darüber aufklärt das das Gespräch aufgezeichnet wird. stimmt der Gegenüber dem nicht zu muss die Aufzeichnungen gestoppt oder das Gespräch beendet werden
 
Daher spricht das Gesetz ja von unbefugt, habe ich mein verbales Gegenüber befragt ob ich es darf und es wurde bejaht so gehöre ich ja nicht mehr zum unbefugten Personenkreis.
 
Danke für den rechtlichen Einwand, der ja auch bereits entsprechend beantwortet wurde :great: Vielleicht kann jemand noch etwas zur Smart-View- Funktion sagen:falthand:
 

Similar threads

L
Nach dem unserer Samsung S10 Handys Ihre Updates auf Android 11 erhalten haben geht fast nix mehr. Akku wird innerhalb von paar Stunden leer gefressen. Telefonate werden ständig abgebrochen. Kamera macht keine scharfen Bilder mehr. Alles verwackelt verschwommen und unscharf. Wollen die mit dem...
Antworten
47
Aufrufe
266
A
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
231
E
R
Auf mein S 10 wurde Android 11 automatisch (obwohl disabled) geladen. Danach traten die ersten Probleme auf: Blackscreen bei einigen Apps nach wenigen Minuten, Akkuverbrauch mindestens doppelt so schnell, "Pumpen" bei Kamera, Mails wurden nicht mehr empfangen und die Arbeitsgeschwindigkeit...
Antworten
8
Aufrufe
112
F
H
Nach dem Update meines Galaxy S10+ auf Android 12 kann ich über den grünen Anrufannahme-Button auf dem Screen keine Anrufe aus dem Mobilfunknetz mehr annehmen. Wenn ich in der Telefon-App die Anrufannahme auf den 'Lautstärke erhohen' Button umstelle, funktioniert die Annahme von Anrufen aus dem...
Antworten
2
Aufrufe
114
B
S
Hallo Samsung Comunity,seit dem Update auf Android 12 hat mein Gerät, ein Samsung Galaxy s10 aus 2019, Gefühlt nur Probleme bekommen1. Mein Gerät verselbständigt sich im Standby, macht Screenshots oder geht in die Notruf Funktion. Ganz schlimm ist das ganze wenn mein Smartphone durch Bixby...
Antworten
6
Aufrufe
144
S
Zurück
Oben