Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
S
Hey Leute! Bei meinem S22 musste ich jedes mal, wenn ich eine über den sicheren Ordner installierte und geöffnete App geschlossen (und sogar nur minimiert hatte) und die App dann erneut öffnete mein Muster eingeben.   Nach dem Wechsel auf S24 bleibt die minimierte App im Zwischenspeicher...
Antworten
4
Aufrufe
43
S
M
Hallo zusammen,  habe mein Samsung Fold 4 gesichert und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, wegen einer Reparatur. Also ich das Handy wieder bekommen habe, wollte ich meine Sicherung wieder raufspielen. Leider geht dies nicht, bricht beim Start immer ab.  Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter...
Antworten
4
Aufrufe
55
S
T
Guten Abend.  Es gibt ein neues Update zum Google Play Store. 9052337
Antworten
4
Aufrufe
24
P
D
Moin, welchen Sprachassistent benutzt ihr und warum?  9013459
Antworten
4
Aufrufe
50
S
R
Hey.. Ich versuche mir gerade Samsung Wallet einzurichten ,aber bei der Verifizierung der Karte lande ich in einem ewigen Ladebildschrim. Hat jemanden eine Idee? 8985795
Antworten
4
Aufrufe
50
R
N
Hallo liebe Members, ich brauche mal eure Hilfe. Wie bekomme ich Texte aus Samsung Notes, die ich im sicheren Ordner erzeugt habe, da wieder aus dem Ordner raus? Beim kopieren heißt es zwar "wird in der Zwischenablage gespeichert" aber halt nur im sicheren Bereich. Freue mich auf eure Tipps. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
43
S
A
Gibt es irgdwie die Möglichkeit, dass man den Hintergrund eines Bildes (transparent), zum Beispiel schwarz anstatt weiß erscheinen lässt? Weil sobald ich mit Weiß male, weiß ich im Nachhinein (im Bearbeitungsprozess) nicht mehr wo ich Weiß gemalt habe. 9117237
Antworten
3
Aufrufe
67
A
X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
48
A
M
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein S24+ und alle Settings und Daten von meinem alten S21FE übertragen. Leider hat mein pop3 Mail Account (von Strato) in Samsung Mail nicht funktioniert. Die anderen Accounts (alle imap) haben auf Anhieb funktioniert. Ich habe den pop3 Account dann in...
Antworten
3
Aufrufe
65
M
V
Hallo, alle meine Termine speichere ich über mein Samsungacc., diese Termine würde ich gerne mit einer anderen Person teilen, sowie Google Kalender im Prinzip. Einen Gemeinsamen Kalender möchte ich nicht erstellen.  Desweiteren habe ich vor einiger Zeit hinbekommen, dass das Z Flip 4 von meiner...
Antworten
3
Aufrufe
69
V
T
Hi habe das Abo für onedrive , 1 tb ... Nun möchte ich dies kündigen, was passiert mit den Sachen die ich gespeichert habe? Sind über 200gb. 9011898
Antworten
3
Aufrufe
61
S
M
Hallo zusammen, beim Samsung Reminder werden fällige Aufgaben ja als Vollbild angezeigt und ich kann diese dann abhacken oder verschieben. Das finde ich super. Wenn ich es richtig sehe, kann man das unter den Einstellungen des Reminders bei „Alarmtyp“ festlegen. Weiß jemand, ob das auch bei...
Antworten
3
Aufrufe
60
M
J
Ich habe mir über refurbed.de ein Samsung Galaxy S23+ gekauft, nun hat sich herausgestellt das es sich um ein US Modell handelt mit AT&T als Anbieter, ich habe immernoch kein Software Update und bin auf Android 13 und one ui 5.1, wann kann ich erwarten das es kommt?Zudem ist das...
Antworten
3
Aufrufe
39
M
A
Ich habe beim A54 das Problem dass links egal was ich einstelle immer inApp geöffnet werden. Beim A52 mit genau identischen Einstellungen hab ich das nicht. Kennt da jemand vielleicht eine Lösung oder ist das momentan wegen Android14? 9094600
Antworten
2
Aufrufe
52
A
M
Quick Share und Nearby Share werden zusammengeführt.  Apps sind gerade im Samsung Store. 9088949
Antworten
2
Aufrufe
49
R
S
Hallo,  Gestern funktionierte es noch wie gewohnt. Doch seit heute will er nicht mehr.  Ich habe in Google Notizen eine Liste namens Einkaufsliste erstellt.  Google Assistent hat immer zuverlässig auf Zuruf Dinge dort hinzugefügt.  Aber seit heute kommt immer nur die Antwort "Du hast bereits...
Antworten
2
Aufrufe
54
S
E
Ich habe heute mein Ersatzhandy für unterwegs eingerichtet. Es ist das Galaxy S8, so brauche ich den großen S22 Ultra nicht bei Wanderungen und Gassirunden nicht immer mitschleppen. Das Problem: Samsung Pass ist auf dem S8 mit dem selben Konto eingerichtet. Die Passwörter fehlen aber, alle...
Antworten
2
Aufrufe
60
E
D
Hallo zusammen, in meinem Samsung Kalender laufen sämtliche Kalender zusammen, Outlook (Synchronisierung über die Nine App), Google und FamilyWall. Das ist eine Familienmamanagement App, die u.a. auch eine gemeinsame Kalenderfunktion bietet. Mein Mann und ich tragen dort unsere privaten Termine...
Antworten
2
Aufrufe
41
D
D
Hallo Liebe Community! Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mein Tablet (S6 Lite) nicht als "Anzeige für die Symbolleiste" von meinem Laptop (Book 3 360) verwenden kann. Wenn ich mit dem Tablet auf Notes schreibe, dann kann ich mein Handy (S20 FE) als Symbolleiste verwenden...
Antworten
2
Aufrufe
74
D
M
Guten Tag zusammen, beim verwenden von Bixby Text Call erscheint die Fehlermeldung "SpeechRecognizer is stopped Error - 13" sobald der Anrufpartner etwas sagt. Die Spracherkennung funktioniert daher von anfang an nicht.   Bisher habe ich den Cache und die Appdaten gelöscht und das L: Galaxy...
Antworten
2
Aufrufe
56
M
A
Ausgangslage: Ich arbeite in einem Kino. Da ich attraktive Bedingungen für einen Besuch im Kino habe, gehe ich öfters einen Film schauen - im selben Kino natürlich. Mir fehlt daher die Integration des Kalenders in "Modi und Routinen". Ich denke dieses Feature würde sich sehr gut eignen um die...
Antworten
2
Aufrufe
57
B
J
Hallo,  ich möchte mir ein Walking pad anschaffen um im Home Office nebenbei mich zu bewegen.  Ich möchte dabei auch mit health meine Schritte zählen. Ich habe die watch 4 und ein s20. Aber die Uhr kann keine Schritte zählen wenn die Hände auf dem Tisch liegen und das Handy will ich nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
62
J
M
Hallo, ich nutze die standard samsung email app. Heute habe ich aus Versehen emails aus dem "gesendet" Ordner in den Posteingang verschoben. Dort waren sie nur kurz sichtbar und waren dann mit einem Mal verschwunden. Hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme? Das Konto ist aktuell noch auf...
Antworten
2
Aufrufe
55
M
R
Ich vermisse etwas und schau hier im Thread, ob es anderen auch so geht. Seit Ewigkeiten können Kontakte auf den meisten unserer Geräten unter Gruppen organisiert sein. Ich habe Restaurants, Handwerker, Ärzte und Familie eingerichtet und dazu passende Kontakte drangehängt. Oder umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
56
A
E
Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
Antworten
1
Aufrufe
49
A
I
Hey Leute, möchte mir eine Routine erstellen bei der nur bestimmte Anrufe mit einer SMS abgelehnt werden. Ist so etwas überhaupt möglich? Hab es bisher nur geschafft eine Routine für alle Anrufe zu erstellen. Grüsse 9082949
Antworten
1
Aufrufe
47
A
F
Hallo muss ich dieses Samsung care versicherung noch aktivieren hier bei Samsung member oder beim online Shop habe das kostenlos bekommen zum s24 ultra damit ich die extra versicherung kriege im Falle das was passiert 9060497
Antworten
1
Aufrufe
64
B
K
Ich habe gerade festgestellt, dass die Samsung Notes Windows App auf meinem Galaxy Book in dem Ordner C:\Users\\AppData\Local\Packages\SAMSUNGELECTRONICSCoLtd.SamsungNotes_\LocalState\Thumbnail ALLE Notizen in .jpg Dateien speichert. Das umfasst auch jene Notizen, welche angeblich auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
57
J
B
Guten Tag,  ich wollte eben meine Bestenliste anschauen und bei einem Nutzer kam folgende Meldung:" ... ist kein Health Together Nutzer." Bedeutet dies, dass der Nutzer seinen Samsung Health Account gelöscht hat? Oder wurde ich von dem Nutzer gesperrt?  Viele Grüße  Bobcation 9016479
Antworten
1
Aufrufe
53
J
T
Hallo, werden die Codes noch verschickt, soweit ich gelesen habe nur gestern. Habe keinen erhalten. Kriegt man noch einen? 8964773
Antworten
1
Aufrufe
52
P
Zurück
Oben