Quick Share und Nearby Share

M
m.
User
Quick Share und Nearby Share werden zusammengeführt. 

Apps sind gerade im Samsung Store.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das war aber auch verwirrend. Jetzt können hoffentlich wieder alle Android Geräte (andere wohl nicht) einheitlich Daten austauschen. Klar, Apple grenzt sich auf jeden Fall ab.

Ich vermiss die frühere Art, Datenübertragung per NFC und Handy rücken an rücken. Einfacher gehts fast kaum.
 

Similar threads

M
Who the hell tought it was a good idea, that sharing folders is now only possible via nearby share or quick share??? It is so ***** annoying. Please change that 5277595
Antworten
2
Aufrufe
140
G
M
Kann mir jemand erklären, wozu ich Nearby Share benötige, wenn ich Quick Share nutze bzw. die Vorteile/Nachteile von Nearby Share gegenüber Quick Share? 3055538
Antworten
7
Aufrufe
493
T
C
Hey, Mir ist aufgefallen, dass Quick Share nach dem letzten Update einen dazu auffordert/zwingt Bluetooth einzuschalten, um Daten zu verschicken. Das war doch vorher nicht der Fall, oder? Für mich macht es Quick Share eher umständlich, da ich normalerweise nicht dauerhaft Bluetooth...
Antworten
0
Aufrufe
212
C
U
Guten Morgen, seit dem letzten Update habe ich immer im Download Ordner einen Nearby Share Ordner. Diesen habe ich bereits mehrfach gelöscht und auch bei Google alle Schieber deaktiviert. Wie bekomme ich es hin, das der Ordner dauerhaft gelöscht bleibt ? 8245029
Antworten
5
Aufrufe
218
J
C
Hi Leute. Ich hab seid neustens ein Problem mit Quick share auf mein Tablett und Handy. Ich kann von meinem Handy (S 10) alles mögliche an mein Tablett (Tab S7+) schicken, jedoch nicht zurück, da eine Fehlermeldung kommt. Nach der Suche hier im Forum hab ich versucht, meine Daten zu löschen und...
Antworten
15
Aufrufe
230
A
Zurück
Oben