Quick Share braucht dauerhaft Bluetooth nach Update

C
C.
User
Hey,
Mir ist aufgefallen, dass Quick Share nach dem letzten Update einen dazu auffordert/zwingt Bluetooth einzuschalten, um Daten zu verschicken. Das war doch vorher nicht der Fall, oder?

Für mich macht es Quick Share eher umständlich, da ich normalerweise nicht dauerhaft Bluetooth eingeschaltet habe, weil ich es im Alltag nicht brauche (+Akkuverbrauch sparen). Dadurch werden mir nun auch keine Geräte mehr im Share screen angezeigt, die sich in der Nähe befinden. Dabei vorallem auch keine mehr mit gleichen Samsung Account. Ich muss nun erst in die Quick Share app und Bluetooth einschalten, bevor etwas gesendet werden kann. 

Warum Schritte zurückgehen und etwas umständlicher machen? Vorher ging es doch auch...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben