Wie verhindere ich die dauerhafte Erstellung des Nearby Share Ordners im Download-Verzeichnis?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie verhindere ich die dauerhafte Erstellung des Nearby Share Ordners im Download-Verzeichnis? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, seit dem letzten Update habe ich immer im Download Ordner einen Nearby Share Ordner. Diesen habe ich bereits mehrfach gelöscht und auch... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von unbelievable1989, 27. September 2023.

1. Wie verhindere ich die dauerhafte Erstellung des Nearby Share Ordners im Download-Verzeichnis?

Guten Morgen,

seit dem letzten Update habe ich immer im Download Ordner einen Nearby Share Ordner. Diesen habe ich bereits mehrfach gelöscht und auch bei Google alle Schieber deaktiviert.

Wie bekomme ich es hin, das der Ordner dauerhaft gelöscht bleibt ?

via Samsung Community

unbelievable1989, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Das bekommst du vermutlich garnicht hin. Theoretisch müsstest du Nearby Share deinstallieren und weil das nicht geht, wird der Ordner auch bleiben.
    Weiss nicht wie du das siehst, aber ein leerer Ordner ist doch nicht schlimm oder?

4. Schlimm nicht, finde es persönlich nur sinnlos einen Ordner zu haben, der leer ist und gar nicht benötigt wird

unbelievable1989, 27. September 2023
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Wie verhindere ich die dauerhafte Erstellung des Nearby Share Ordners im Download-Verzeichnis?

Solche Ordner gibt es aber zu Genüge, wenn man sich auf die Suche danach macht.
    Das ist in quasi jedem OS so egal ob Android, Windows, Linux usw.

6. Rudi1509
    Rudi1509 Guest
    Genau so ist es. *m:1f44d_1f3fc.png*

7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Auf meinem S23 Ultra gibt es diesen Ordner auch.
    Na und !
    Es gibt wirklich wichtigeres als einen leeren Ordner.

judgeandy, 27. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie verhindere ich die dauerhafte Erstellung des Nearby Share Ordners im Download-Verzeichnis? - Similar Threads - verhindere dauerhafte Erstellung

2. Nearby Share findet User nicht

in Smartphones
    Nearby Share findet User nicht: Hallo, ich hatte Nearby Share schon ein paarmal genutzt und jetzt meinen Nutzernamen dort in den Einstellungen geändert. Aber wenn ich jetzt etwas anderen schicken will, dann findet er keine...
  3. Sicherer Ordner erstellen?

in Support
    Sicherer Ordner erstellen?: Wie erstelle ich einen sicheren Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/sicherer-ordner-erstellen
  4. Nearby Share not working anymore

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nearby Share not working anymore: The nearby option is not working so I cannot share/receive any file. I even open the Google - Device connections - Nearby Share but nothing happens. It hangs. Nothing is shown. (It was working...
  5. wie kann amn Ordner erstellen?

in Samsung Tablet Forum
    wie kann amn Ordner erstellen?: Ich habe sehr viel probiert und weiß immer noch nicht wie man Ordner erstellen kan. Könnt ihr mir helfen??? 2212271
  6. Ordner erstellen in DexMode?

in Samsung Tablet Forum
    Ordner erstellen in DexMode?: Hallo zusammen, möchte ähnlich wie bei Windows Ordnung in meine Dateien bekommen und dafür Ordner/Unterordner erstellen. Befinde mich gerade imDex Mode mit dem Galaxy Tab aber finde keine...
  7. Nearby Share Standard App

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nearby Share Standard App: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen bei Bilder Nearby Share als Standard zum Teilen gesetzt. Wie bekomme ich das wieder weg? In den Standard Apps ist Nearby nicht drinnen? Warum muss Samsung...
  8. Nearby share error

Nearby share error: As you can see the enclosed screenshot ofy phone, UX is not working correctly. Even I updated my phone 5 min ago. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 4407402
  9. Unterschied Quick Share Nearby Share?

Unterschied Quick Share Nearby Share?: Kann mir jemand erklären, wozu ich Nearby Share benötige, wenn ich Quick Share nutze bzw. die Vorteile/Nachteile von Nearby Share gegenüber Quick Share? 3055538