Facebook

A
A.
User
Ich habe beim A54 das Problem dass links egal was ich einstelle immer inApp geöffnet werden. Beim A52 mit genau identischen Einstellungen hab ich das nicht. Kennt da jemand vielleicht eine Lösung oder ist das momentan wegen Android14?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo, 

    kannst du noch mal genauer beschreiben, was du meinst? 
     
    Wenn ich einen Link in Facebook öffne so macht es diesen mit dem internen Browser auf und nicht mit dem Chrome der Standard ist bei mir.
     

    Similar threads

    M
    Habe ein neues A52. Um die Buds+ erhalten zu können, muss ich das Gerät in Samsung members registrieren, aber die App meldet, dass sie in diesem Land (Deutschland) nicht geöffnet werden kann. In meinen anderen Samsung-Geräte funktioniert das aber.Weiß jemand, woran das liegt...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    182
    I
    K
    Hi, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Ich habe kürzlich beim Öffnen einer pdf-Datei ausgewählt, dass pdf-Dateien immer über die Drucker-App geöffnet werden. Leider habe ich das ohne Nachzudenken ausgewählt. Was sich jetzt auch als völliger...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    607
    J
    M
    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Telefonieren mit dem Lautsprecher meines A52 5G . Aber auch nur wenn ich das Telefon in der Handyhülle vom Hama habe . Löse ich oben links die Ecke vom Handy aus der Hülle dann klingt alles normal. Kennt jemand das Phänomen? 6864998
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    M
    O
    Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit dem Wechsel von meinem alten Samsung A72 auf mein jetziges A54 keine Upday Push Benachrichtigungen mehr bekomme. Die hab ich immer sehr gemocht und würde sie gern weiterhin bekommen. Upday ist auf dem neuen Handy aktiviert, es hat alle Berechtigungen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    O
    M
    Hallo liebe Gemeinde, *1f642.png* ich habe ein gut erhaltenes Samsung S8 und möchte den mittleren Akkusparmodus nutzen. Mir gefällt der Vorteil, dass damit ich den Hintergrundverkehr der Apps minimiere. Das hat aber einen Nachteil, der dagegen spricht. Ich erhalte bei diesem Modus keine Echtzeit...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    126
    M
    Zurück
    Oben