Probleme Lautsprecher Hama Hülle

M
M.
User
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Telefonieren mit dem Lautsprecher meines A52 5G . Aber auch nur wenn ich das Telefon in der Handyhülle vom Hama habe . Löse ich oben links die Ecke vom Handy aus der Hülle dann klingt alles normal. Kennt jemand das Phänomen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Würde mich nicht wundern um ehrlich zu sein. Hama ist schrott, auch wenns günstig ist.
Die haben auch panzerglas was nur am Rand und dem Cutout für den Abdruckscanner klebt ( Kleber kristallisiert und wird weiß).

Und mein erster 45 Watt Adapter von denen, pfeifte als würde er gleich explodieren. Inklusive funkenschlag beim einstecken.
 
Will hier keine Marken schlecht reden, aber Recht hast du schon.. *1f605.png*
 
Der Adapter war tatsächlich ein Sicherheitsrisiko.

Beim Einstecken in die Dose ein Kurzer Knall und angekohkelte Kontakte. Und beim Laden spulenfiepen was man sogar bei Normaler Unterhaltung hören konnte.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, hat hier jemand zufällig ein Problem mit dem Laden? Seit dem vorletzten Update habe ich IMMER wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel + neuen Adapter von HAMA gekauft. Handy beginnt zu laden. Nach ein paar Minuten bricht der Ladevorgang ab bei gesperrtem...
Antworten
19
Aufrufe
326
A
M
Hallo zusammenIch habe das selbe Phänomen bei Samsung A53 wie viele Nutzer des S22. Ich habe das Handy Ende November erworben und nach Ablauf der 14 Tage Rückgabefrist nach dem Fernabsatzgesetz habe ich immer wider Problemen mir knarzenden bzw. krächzenden Lautsprechern. Mehre Anrufe beim...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
A
Moin zusammen, nach meinem letzten Beitrag bzgl. der Kaufempfehlung besitze ich nun das A54 5G. Ich habe mir dazu das originale Smart View Wallet Case EF-ZA546 geholt. Bei meinem A52s 5G hatte ich ebenfalls die Smart View Hülle, diese hatte den oberen Rand "transparent". Die neue Hülle hat...
Antworten
2
Aufrufe
184
A
C
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
Antworten
4
Aufrufe
237
C
C
Hallo zusammen, bei meinem Samsung S10+ habe ich seid einiger Zeit das Problem, dass mein Gegenüber mich beim Telefonieren mit Lautsprecher nicht mehr hören kann. "Normales" telefonieren funktioniert, schalte ich aber auf Lautsprecher um kann man mich nicht mehr hören!.... Kann das an den...
Antworten
4
Aufrufe
247
M
Zurück
Oben