Samsung S10+ Mikrofon geht bei Lautsprecher nicht

C
C.
User
Hallo zusammen,
bei meinem Samsung S10+ habe ich seid einiger Zeit das Problem, dass mein Gegenüber mich beim Telefonieren mit Lautsprecher nicht mehr hören kann.
"Normales" telefonieren funktioniert, schalte ich aber auf Lautsprecher um kann man mich nicht mehr hören!....
Kann das an den Einstellungen liegen oder ist das ein Hardware Problem?
Lieben Dank im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Beim Freisprechen oder bei der Videotelefonie wird das obere anstelle des unteren Mikrofons genutzt. Beide Mikrofone kann man einmal mit *#283# testen.
 

Similar threads

M
Hey Zusammen, Hab mein einwandfreies S10 meiner Mum übergeben. Kaum 2 Wochen später macht der Lautsprecher Probleme, allerdings nur beim Telefonieren. Man hört den Gesprächspartner nicht. Auch das Klibgeln beim Rufaufbau ist nicht zu hören. Sämtliche Einstellungen sind ok und der Speakertest...
Antworten
6
Aufrufe
839
M
0
Hallo zusammen, seit dem letzten Update stelle ich leider fest, dass sich der Lautsprecher von selbst einschaltet. Dies ist bei mir der Fall, wenn ich telefoniere. Ich beschreibe einmal kurz: - Wenn besetzt ist, dann wird der Ton des Besetztzeichens über den Lautsprecher und nicht über die...
Antworten
1
Aufrufe
137
S
R
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein S10. Leider knarzt der untere Lautsprecher ab einer höheren Lautstärke bei der Wiedergabe von Musik etc. Das S10 war schon in der Reparatur. Der Servicetechniker hat einen neuen Lautsprecher eingebaut, der aber das gleiche Fehlerbild zeigte. Hat...
Antworten
8
Aufrufe
121
R
W
Halloo, Ich hab bei meinem S10 folgenden Bug: wenn ich Telefoniere versteht mich mein Anrufer erst, wenn ich in das obere Mikrofon spreche, Freispreche, oder ein Headset verwende. Ich habe mit dem Samsung VoiceRecorder und WhatsApp Sprachnachrichten Tests gemacht, wo ich das obere Mikrofon zu...
Antworten
10
Aufrufe
169
A
M
Hallo. Ihh habe da eine kleine Frage zum Galaxy S10+. Und zwar kommt mir die Lautstärke beim telefonieren etwas schwach vor. Daher wollte ich mir mal in den Optionen die Lautstärke vornehmen. Einstellungen -> Töne und Vibration -> Lautstärke Aber dort finde ich nur die Punkte: - Klingelton -...
Antworten
13
Aufrufe
137
F
Zurück
Oben