PDF-Dateien immer über Samsung Acrobat öffnen: Wie geht das?

Diskutiere und Helfe zu Samsung PDF-Dateien immer über Samsung Acrobat öffnen: Wie geht das? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hi, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Ich habe kürzlich beim Öffnen einer pdf-Datei ausgewählt,... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von koschee, 5. Juni 2023.

1. koschee
    koschee Guest

Hi, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Ich habe kürzlich beim Öffnen einer pdf-Datei ausgewählt, dass pdf-Dateien immer über die Drucker-App geöffnet werden. Leider habe ich das ohne Nachzudenken ausgewählt. Was sich jetzt auch als völliger Blödsinn rausstellt. Wie kann ich das denn wieder ändern, bzw. wie kann ich einstellen, dass pdf immer über Samsung Acrobat geöffnet wird.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

koschee, 5. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Einstellungen 》Apps 》Standard-Apps auswählen 》Links öffnen 》dort die App suchen, mit der sich jetzt immer die PDFs öffnen (also die Drucker App) und draufklicken 》dort neben Standartwerte löschen auf löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 5. Juni 2023
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Öffne mal Einstellungen und gib "Standard-Apps" in die Suche ein.

judgeandy, 5. Juni 2023
  5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Einstellungen 》Apps 》Standard-Apps auswählen 》Links öffnen 》dort die App suchen, mit der sich jetzt immer die PDFs öffnen (also die Drucker App) und draufklicken 》dort neben Standartwerte löschen auf löschen

ZeroTwo, 5. Juni 2023
  6. koschee
    koschee Guest
    In den Einstellungen war ich vorhin schon mal. Den Punkt "Standardwerte löschen" hab ich übersehen :). Hat funktioniert. Vielen Dank

koschee, 5. Juni 2023
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @ZeroTwo
    Danke für die Vervollständigung meiner Idee.

judgeandy, 5. Juni 2023
  8. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die Einstellungen sind teils so verschachtelt.. :laugh:

ZeroTwo, 5. Juni 2023
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

Stimmt!
    :great:

judgeandy, 5. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. PDF-Dateien immer über Samsung Acrobat öffnen: Wie geht das? - Similar Threads - PDF Dateien Samsung

2. Öffnen von PDF Dateien von Cloud Services

in Samsung Apps Forum
    Öffnen von PDF Dateien von Cloud Services: Ich möchte mit Microsoft 365 PDFs von meinem NAS server öffnen. Hier gibt es immer eine Fehlermeldung. Diesen Fehler habe ich bei meinen NAS Hersteller gemeldet. Dort gibt es diesen Fehler auf...
  3. S9+ Dateien öffnen

in Galaxy S9 Serie
    S9+ Dateien öffnen: Wenn ich bei meinem S9+ (SM-G965F) im Explorer eine Datei mit "Öffnen mit..." öffnen will, geht eine App(?) auf die Droitscript heißt und begrüßt mich mit "Hello World". Was ist das? Ich kann...
  4. PDF dokumente öffnen aus der statusleiste

in Galaxy S9 Serie
    PDF dokumente öffnen aus der statusleiste: hi ich hab mit dem S9 immer das problem das ich eine Pdf die ich heruntergeladen habe nicht aus der Satusleiste öffnen kann. es blinkt kurz was auf das wars. ich muss dann immer umständlich über...
  5. Fehlerhaftes Speichern PDF-Datei

in Samsung Tablet Forum
    Fehlerhaftes Speichern PDF-Datei: Hallo zusammen, für das Studium nutze ich ein Samsung Galaxy Tab S7, um parallel zum Unterricht in geteilten Dateien/Präsentationen schreiben zu können. Dieses nutze ich mit der Funktion/App "auf...
  6. pdf-Dateien

in Samsung Galaxy A Forum
    pdf-Dateien: wieso kann ich manche pdf-Dateien nicht öffnen? 5470643
  7. Dateien: Pdf , doc

Dateien: Pdf , doc: Solche Dateien lassen sich nicht mehr öffnen Warum 3256675
  8. PDF Dateien

PDF Dateien: Mit was öffnet ihr PDF Dateien auf dem Samsung Smartphone? Ist da keine App von Haus aus dabei? 2241530
  9. PDF Dateien sind angeblich defekt !?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    PDF Dateien sind angeblich defekt !?: HALLO zusammen! Seit ca. 6 - 8 Wochen kann ich meine PDF Dateien am Emailanhang im Outlook nicht öffnen. Die vorletzte Samsung S20+ Software Update hat dieses Problem verursacht. Wer kann mir...