Samsung Notes

S
S.
User
Hi,Ich habe ausversehen als Standard ausgewählt, dass alle pdf Datein und Downloads in Samsung Notes gespeichert werden. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen?Ich freue mich auf eine Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
ich bin mir nicht genau sicher, was gemeint ist; dass die Dateien in Notes automatisch gespeichert werden oder die PDF Dateien automatisch in Notes geöffnet und dann gespeichert werden?
Das automatische Speichern von Dateien kannst man in den Samsung Notes Einstellungen ausmachen. Dazu dann unter dem Punkt Allgemein die Einstellung "Automatisches Speichern von Notizen" ausschalten.
Wenn die Dateien nun aber atandardmäßig in Notes geöffnett werden, kann man das auch relativ leicht wieder ausschalten.
Einstellungen--> Apps --> Samsung Notes --> Festlegen als Standard --> Standardwerte löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
ich bin mir nicht genau sicher, was gemeint ist; dass die Dateien in Notes automatisch gespeichert werden oder die PDF Dateien automatisch in Notes geöffnet und dann gespeichert werden?
Das automatische Speichern von Dateien kannst man in den Samsung Notes Einstellungen ausmachen. Dazu dann unter dem Punkt Allgemein die Einstellung "Automatisches Speichern von Notizen" ausschalten.
Wenn die Dateien nun aber atandardmäßig in Notes geöffnett werden, kann man das auch relativ leicht wieder ausschalten.
Einstellungen--> Apps --> Samsung Notes --> Festlegen als Standard --> Standardwerte löschen
 
Hallo ich bekomme die App nicht gelöscht.Aktion für Systemdienst nicht möglich. HABE EIN A40
 
Vielen Dank, ich meinte die zweite von dir beschriebene Variante mit dem automisch öffnen in der Notes App
Schönen Abend dir noch
 
Hat das irgendwas mit der ursprünglichen Frage zu tun? Um welche App geht es? Systemapps lassen sich nicht löschen! Wenn Du eine eigene Frage hast solltest Du einen eigenen Thread eröffnen und ein wenig mehr Informationen geben. Hier antworten normale User.
 
Ich bin mal so frei und markiere die Antwort von Jannick4711 als Lösung. Kannst Du beim nächsten Mal auch selber über die 3 Punkte machen.
 

Similar threads

G
Hallo Gern würde ich in notes für die Uni die handouts direkt als pdf scannen, oder das Bild vom scan so tief verankern, dass es nicht mehr aus ausversehen verrutscht. Sind diese Funktionen verfügbar? Nutze das tab s7 Mfg Jonas 4369263
Antworten
19
Aufrufe
436
C
K
Hi, ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. Ich habe ein Samsung Galaxy S23. Ich habe kürzlich beim Öffnen einer pdf-Datei ausgewählt, dass pdf-Dateien immer über die Drucker-App geöffnet werden. Leider habe ich das ohne Nachzudenken ausgewählt. Was sich jetzt auch als völliger...
Antworten
7
Aufrufe
607
J
L
Hallo zusammen! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Notitzen in Samsung Notes ordnerweise zu sichern?Also nicht jede Datei einzeln als PDF oder .sdoc zu exportieren? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit alle in Samsung Notes gespeicherten Daten als Dateien (oder auch als Verzeichnis)...
Antworten
5
Aufrufe
115
L
0
Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich auf ein PDF mit dem Programm Samsung Notes auf PDFs schreibe, dass meine Notizen automatisch gespeichert werden?? Vielen Dank:) 5567439
Antworten
3
Aufrufe
272
N
T
Hallo, Wir haben 70MB auf Samsung Cloud für Samsung Notes, doch nur 9MB sind synced. Kundenservice hat Download der Cloud Daten empfohlen mit rüberziehen in Notes Ordner. (Hat nicht funktioniert). Wie kommen wir an die restlichen Dateien? Wo können wir noch suchen? Lassen sich die Dateien...
Antworten
3
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben