Videobearbeitung mit DeX

A
a.
User
Ziemlich cool, dass man sogar mit wireless DeX problemlos Videos bearbeiten kann. So gut wie keine Verzögerung und das komplett kabellos (5G, Bluetooth Tastatur/Maus/Kopfhörer und kabellose Verbindung zum Monitor (via FireTV Stick)).

Bin echt beeindruckt!

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @aroedl,

ich habe deinen Beitrag mal in den passenden technischen Bereich verschoben. Die Lounge ist eher für Off-Topic Themen gedacht.

Danke, dass du deine Erfahrungen mit DeX hier teilst! *m:1f60a.png*

Liebe Grüße
 
Interessant. Ich finde DeX ja toll, auch mit den kleinen Mängeln hie und da.

Drahtlos meide ich immer noch, aber lasse mich gern updaten von Beiträgen wie diesem.

 

Welche Videoedit App ist das? Von der hängt die Smoothness inkl. DeX ja auch bissl ab.
 
Die App heißt "VN" und kann so ziemlich alles, was man so braucht, wenn man nicht etwa einen Fernsehbeitrag damit schneiden will.

Ich kann verkabeltes und drahtloses Dex direkt vergleichen (zwischen Active3 und Active5) und natürlich gibt es einen Unterschied, aber auch nur im direkten Vergleich.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.
 
Noch eine kleine Zwischenfrage, die aroedl hoffentlich nicht sört:

Gibt es einen separaten direkten Kanal bei Samsung für Bugs und Anregungen zu DeX? In meinem Fall gern auch in Englisch direkt nach Korea, wenns nur dort was gibt.
 
Zwei verschiedene Geräte: Samsung Galaxy Tab Active3 und Active5. Ersteres kann Kabel, Letzteres nur wireless.
 
Unter Support einen Fehlerbericht verfassen. Ob das ankommt? Keine Ahnung.
 

Similar threads

A
Hallo, da mein neuer Monitor Samsung M7 und auch mein S20+ Samsung Dex Wireless unterstützt, habe ich es gleich mal ausprobiert. Maus und Tastatur per bluetooth verbunden und Samsung DEX Wireless gestartet. Leider hängt die Maus permament hinterher und ist nicht präzise. Erst habe ich gedacht...
Antworten
6
Aufrufe
158
A
S
Hallo an alle, vielleicht hat jemand eine Idee wie meinem Problem beizukommen ist. Ich hab die Logitech Tastatur K850 und Maus M720 per Bluetooth mit meinem S21FE verbunden was soweit auch funktioniert. Tastatur und Maus sind ebenfalls mit meinem PC verbunden. Zum Umschalten zwischen PC und...
Antworten
2
Aufrufe
149
S
A
Teste gerade Wireless DeX, verbunden mit dem Amazon Fire TV Stick und muss sagen, dass ich begeistert bin. Funktioniert ganz ausgezeichnet. An meinem Tab Active5 ist eine Bluetooth Tastatur, eine BT Maus und BT Kopfhörer angeschlossen. Somit ist das gesamte Setup komplett kabellos. Ich hatte ja...
Antworten
9
Aufrufe
82
A
M
DeX wird immer besser. Privat benutze ich kaum noch den PC, jedoch habe ich so meine Probleme mit dem MS-Office. Aufbau: Note 20 Ultra, Monitor, DeX via original Samsung Multiport-Adaptor - Funktatstatur und Maus mit Smartphone verbunden (MS Wireless Compact KeyBoard und Logitech-Mouse). -...
Antworten
2
Aufrufe
116
M
F
Hallo, ich nutze Samsung DEX mit folgenden Geräten: Galaxy A90 5G, Samsung USB-C HDMI Dock, PC-Monitor, USB Maus und Tastatur. Das funktioniert auch ganz gut. Bis auf ein Problem: meine Homebanking App (Sparkasse) startet nicht oder wird nicht angezeigt. Ich starte die App über den Dex...
Antworten
2
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben