Was war vor One UI?

A
A.
User
Heutzutage haben wir ja One UI für homebilschirm usw. Was nutze Samsung aber davor?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ganz früher war es Touchwiz, dann hieß es eine Zeit lang Samsung Experience dann wurde One UI draus und das hat sich nun seit 6 Jahren gehalten *m:1f604.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ganz früher war es Touchwiz, dann hieß es eine Zeit lang Samsung Experience dann wurde One UI draus und das hat sich nun seit 6 Jahren gehalten *m:1f604.png*
 
Boah ja ey so hässlich beim s3 *m:1f602.png**m:1f648.png**m:1f923.png*
 
One UI 6 ist meiner Meinung nach ein sehr großer Fortschritt und sehr individuell. Aber ja, Geschmackssache.
 
Ja mama hat das s21 finde es zu kantig und eckig. Mags dann doch lieber das flache Design oder wie mans nennt bei der Status leiste . Denke du weisst was ich meine. *m:1f604.png*
 
Joa denke so kann mans auch sagen ! Also ist dann 5.1 Flat Design
 
Ich fand die TouchWiz Oberfläche unter Android 5.1.1 und Android 6.0.1 ja eigentlich ganz schön. *m:1f604.png*
 

Similar threads

F
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere Serien One-UI 2.5 bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964258
Antworten
11
Aufrufe
101
D
M
Gibt es eine App wo ich den samsung music media player so wie in One Ui 3.0 bekomme Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2160858
Antworten
31
Aufrufe
212
A
M
Android 14 (One UI 6.0) release date for Samsung devices tipped 7597896
Antworten
2
Aufrufe
280
B
D
Die neue Version sieht gut aus und funktioniert auf S20+. Die erste mögliche One UI 5.1-App steht jetzt zum Download bereit! First possible One UI 5.1 app is now available for download! Viel Spaß. 6735827
Antworten
2
Aufrufe
137
D
T
Ich grüße euch. Ich wollte nach langen wieder mal eine kleine Collage erstellen über die Samsung Gallery. Nur finde ich die Funktion nicht mehr und im Netz findet man nur eine Anleitung über One Ui 3. Samsung Galaxy S20 - Android 12 mit ONE UI 4.1 Kann mir jemand erklären ob die Funktion weg ist...
Antworten
6
Aufrufe
261
J
Zurück
Oben