Collage erstellen unter One UI 4.1

T
T.
User
Ich grüße euch.
Ich wollte nach langen wieder mal eine kleine Collage erstellen über die Samsung Gallery. Nur finde ich die Funktion nicht mehr und im Netz findet man nur eine Anleitung über One Ui 3.
Samsung Galaxy S20 - Android 12 mit ONE UI 4.1
Kann mir jemand erklären ob die Funktion weg ist oder ich zu blöd bin dafür?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
gehe in die Galerie - wähle 2, 3 Bilder aus - gehe unten rechts auf die 3 Punkte - gehe jetzt auf Erstellen und da siehst du dann die Auswahl Collage
 
Oder in der Samsung Galerie App ein Album öffnen, oben rechts auf die drei Punkte klicken und dann auf Erstellen klicken. Dann wird eine Auswahl angezeigt, in der auch die Collage enthalten ist.
 
kann man auch allerdings will man selten eine Collage aus 2000 Bildern machen sondern oft auch 2, 3, 4 oder eventuell mal 5 und da kann man gleich die passenden auswählen
 
Ist sowieso auf 6 Bilder begrenzt und ob man erst die Bilder auswählt und dann auf "Erstellen" klickt oder umgekehrt ist doch, wie man so schön sagt, "Jacke wie Hose".
1252772iBDACDDA18211393D?v=v2.jpg
 
Ich muss mich korrigieren.
Die von mir vorgeschlagene Vorgehensweise (1. Album öffnen, 2. Auf die drei Punkte klicken, 3. Erstellen auswählen, 4. Collage auswählen, 5. Bis zu 6 Bilder auswählen) beinhaltet sogar einen Schritt weniger.
Will man als erstes die Bilder auswählen und erst danach über "Erstellen" die "Collage" auswählen, muss man nach öffnen eines Albums zunächst über die drei Punkte "Bearbeiten" anklicken.
 

Similar threads

T
Ich grüße euch. Ich suche erfahrene, die mir sagen können ob diese Art App wirklich so viel Akku ziehen darf? Deluxe Version mit permanter VPN Verbindung. DNS habe ich zuvor schon eingestellt. Die app ist jetzt 24 Std auf meinem Galaxy S20 LTE mit Android 12 / ONE UI 4.1 5259717
Antworten
13
Aufrufe
121
T
H
Weiß man ob die S10 Reihe das One UI 4.1 Update bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind? 4930812
Antworten
3
Aufrufe
124
P
T
Hat jemand das Wissen, ob die S20 Reihe das One UI 4.1 bekommt und kennt jemand detaillierte Funktionen die verbessert wurden oder hinzugekommen sind? Zur Anschauung 4930086
Antworten
9
Aufrufe
107
P
M
Guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich habe ein Problem bzw. etwas festgestellt, seitdem ich mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g das neu Samsung Update One UI 4.1 installiert habe. Seit dem Update fehlt mir die App Taschenrechner (die App war von Werk schon vorinstalliert) und die Google Maps...
Antworten
4
Aufrufe
167
M
E
Guten Tag! Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51 (welches vor 3 Tagen ein neues Update (Android 12, One UI 4.1) bekommen hat). Seitdem synchronisiert sich ihre Health App nicht mehr mit ihrer Galaxy Watch Active. Wir haben das Handy und die Uhr schon mehrmals erneut gestartet, die App...
Antworten
1
Aufrufe
211
B
Zurück
Oben