Samsung MAX und der liebe Akku

T
T.
User
Ich grüße euch.
Ich suche erfahrene, die mir sagen können ob diese Art App wirklich so viel Akku ziehen darf?
Deluxe Version mit permanter VPN Verbindung.
DNS habe ich zuvor schon eingestellt.
Die app ist jetzt 24 Std auf meinem Galaxy S20 LTE mit Android 12 / ONE UI 4.1
1124538iFEC357BB06523F7B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Meines Wissens nach ziehen VPN Apps allg. viel Akku und müssen es aich ich meine wer viel macht braucht viel Kraft. Vielleicht kannst du dir einzelne Funktionen raussuchen die du nicht brauchst und schaltest die aus.. LG :)
 
Das ist, wenn man es benötigt, wahr. Ich persönlich hab gemerkt das es für mich nur wenn nötig von vorteil ist weil ich immer vergesse das umzuschalten und dannost alles mega langsam aufm handy *1f605.png**1f605.png**1f605.png* Wenn dir das aber nicht passiert und es so für dich gut und nützlich ist bleibt dir nichts anderes übrig als eventuell damit zu Leben das es ordentlich akku zieht :confused:
 
du könntest auch eventuell Bixby Routine nutzen und das der VPN nur startet wenn du bestimmte Apps startest wo du ihn gerne haben möchtest
 
Tatsächlich sind die Server von Samsung ultra schnell. Volle Geschwindigkeit. Werde das mit der Bixby Routine versuchen
 
Zieht unnormal viel oder? Ich weiß nicht woran das liegt.
 
Oft benutzt*1f607.png* Meinwr Meinung nach braucht man kein Vpn,wenn man whats benutzt ;)
 
Ja schon. Arbeite viel über WhatsApp. Und dann hab ich das x2 auf dem Handy. Beide Versionen bummeln durch.
 
Ein solcher Verbrauch bei einer dauerhaften VPN Verbindung ist durchaus legitim. ;)
 
Ich hab WhatsApp nicht mehr. Das ist auf vielen Ebenen das beste was ich machen konnte.
 

Similar threads

S
Bei meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE verursacht Spotify einen hohen Akkuverbrauch. Wenn der Akku auch wesentlich größer ist und länger durchhalten soll(te) als bei der Galaxy Watch 4 classic, kann ich dies in der Praxis nicht ganz bestätigen. Ich habe die neue Uhr heute Morgen zum Joggen (12 km...
Antworten
5
Aufrufe
170
S
S
Hi,Ich habe ein Galaxy S20 Ultra.Das Gerät ist 3 Monate alt.Die Batterien Laufzeit ist unterirdisch. Das Problem habe ich von Anfang an. Das Gerät zieht mindestens 2 % Akku pro Stunde eher mehr wenn es nicht verwendet wird. Ich habe mir nun zum Vergleich ein Poco x3 geholt. Alles gleich...
Antworten
22
Aufrufe
238
A
A
Ich bin ja mit der One UI 5 imgegensatz zur 4.1 ganz zufrieden bis auf paar Mikroruckler die es bei Android 12 nicht gab. Aber bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, das bei Standbildern nicht mehr auf 48Hz, sondern auf 24Hz runtergeregelt wird? Villeicht kann man da bei der Finalen Version...
Antworten
7
Aufrufe
93
P
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
274
B
U
Das Energiemanagement hat sich mit dem Upgrade auf A11 / One UI 3.1 sehr stark verändert. Um einerseits möglichst wenig Strom zu verbrauchen, anderseits aber keine Probleme bei der Nutzung vieler Apps zu haben, sollte man wissen, wo man jetzt die entsprechenden Funktionen finden kann und was...
Antworten
2
Aufrufe
174
U
Zurück
Oben