Samsung Health synchronisiert nicht mehr (Smartwatch)

E
E.
User
Guten Tag!
Meine Mutter hat ein Samsung Galaxy A51 (welches vor 3 Tagen ein neues Update (Android 12, One UI 4.1) bekommen hat).
Seitdem synchronisiert sich ihre Health App nicht mehr mit ihrer Galaxy Watch Active.
Wir haben das Handy und die Uhr schon mehrmals erneut gestartet, die App gestoppt, deinstalliert und erneut heruntergeladen, ebenfalls gab es kein Update für die App.
Nichts davon hat funktioniert. Nun wissen wir nicht mehr weiter und haben die Hoffnung dass und hier eventuell jemand helfen könnte.
Danke!
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mir fällt da nur noch die Funktion "mit neuem Telefon verbinden" auf der Watch ein. Dabei wird die Uhr allerdings komplett zurückgesetzt. Die solltet Ihr eigentlich vorher sichern was aber durch die fehlende Verbindung nicht geht.
 

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