Samsung Health App

V
V.
User
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Samsung Health App.
Seit heute bricht die App ständig zusammen, sobald ich mich im Bereich ,Mahlzeiten' befinde.
Ich habe auch bereits die App deinstalliert und neu heruntergeladen. Wenn ich dann nach dem erneuten Installieren meine heutigen Mahlzeiten eingebe, funktioniert das auch, zu einem späteren Zeitpunkt jedoch nicht mehr. Die Kalorien bleiben, doch die Mahlzeiten an sich sind weg und die App bricht ca 5 Sekunden nach Öffnen des Reiters zusammen.
Hat jemand vll das selbe Problem oder weiß, was sich da machen lässt?
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Moin,
hast Du auch mal Daten gelöscht und den Cache geleert?
Im Menü unter Einstellungen, Apps, Samsung Health, Speicher, dort ganz unten sind die beiden Optionen.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @Viki44,
hat dir L: @PoPeYes Vorschlag schon weitergeholfen?
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich möchte in der Health-App nicht nur eigene (angepasste) Mahlzeiten kreieren, sondern Lebensmittel definieren, welche noch nicht aufgelistet sind. Kann mir bitte jemand mitteilen ob das geht und wenn dann wie? Vielen Dank und eine schöne Zeit! Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
288
B
S
Hallo zusammen, die s Health App hat mit meinen Angaben zu Größe, Gewicht, Aktivität und Gewichtsziel ein tägliches Kalorienziel und einen Kalorienverbrauch errechnet, jetzt zeigt die Gear bzw.. die App ständig an, dass ich über dem Kalorienverbrauch liege, obwohl einfach automatisch zu jeder...
Antworten
67
Aufrufe
467
W
T
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy A7 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch Active zum Tracking von Aktivitäten. Gleichzeitig nutze ich auch noch die Yazio App für das Aufzeichnen der Nahrungsaufnahme. Die Einstellugen in den...
Antworten
4
Aufrufe
158
S
T
Hallo zusammen, habe Aktuell das Problem das sich nicht mehr die Samsung Health App öffnet lässt. Mir wird auf dem Handy angezeigt mit folgendem fehler (0x241304040F61607231C) App kann nicht geöffnet werden. Habe schon mehrfach den Cache/Daten gelöscht sowie die App selber Deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
104
T
S
Hallo, das Gewicht, das ich von Hand eingebe, wird in der Übersicht nachdem ich Health aufgerufen habe, richtig angezeigt. Gehe ich aber auf die Schaltfläche Gewicht und öffne diesen Bereich, erscheint dort in der Zeitachse nur das Gewicht bis zum 29.09.2021 und das tagesaktuelle Gewicht ist...
Antworten
5
Aufrufe
400
S
Zurück
Oben