Verschiedene Apps lassen sich nicht mit Samsung Health synchronisieren - Dateiberechtigung ...

Also danke für die Lösung. Soweit funktioniert es, bei mir ist nur das Problem das Samsung Health nur die Schritte vom Telefon an die apps schickt. Obwohl in der health app alles richtig angezeigt wird. Schritte von gear S3 und Telefon.
Klartext, Aok Bonus app und Fatsecret app zeigen nur die schritte des Telefon an. Brauch aber auch die schritte der Gear
 
K
Kim
Hey,


Hallo.
Hab das gleiche Problem bei MFP und Samsung Health, bei mir hat leider nichts funktioniert.
 
Hallo L: @dalla55,
verstehe ich das richtig, dass du die im Thread gegebenen Tipps bereits ausprobiert hast? Wenn nein, dann schau dir diese doch einmal an. *:new-moon-with-face:
Melde dich gerne per @ bei mir zurück.
Liebe Grüße
 
Dann melde dich doch auch einmal direkt beim App-Anbieter, ob diesem etwas dazu bekannt ist, L: @dalla55. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Samsung Health läßt sich nicht mit der AOK Bonus App verbi den, Leseberechtigung kann nicht erteilt werden
 
Nach dem neusten Update von S Health funktioniert die Aktivierung des Entwicklermodus leider nicht mehr. Gibt es schon eine Lösung? Wie kann die Synchronisierung mit anderen Apps ermöglicht werden? Bislang habe S Health über SyncMyTrack problemlos mit Strava synchronisiert. Jetzt ist dies leider nicht mehr möglich.
 
Den Entwicklermodus gibt es noch, nur müssen die Entwickler nun scheinbar von Samsung so eine Art Zugangsdaten bekommen. Die Macher von SyncMyTracks haben schon oft eine Anfrage an Samsung gesendet, die bis jetzt immer abgelehnt wurde. Entwickler anderer Apps können nur noch mit Zugang die S-Health Daten nutzen. Sehr schade da ich SyncMyTracks selbst genutzt habe um meine Daten an Polar zu senden...
Habe diesbezüglich eine Anfrage bzw. Kritik über die offizielle Samsung Seite gesendet, habe eine nette aber leider nutzlose Antwort bekommen, sonst nichts...
 
Vielen Dank für den tollen Tipp!
Funktioniert jetzt scheinbar.
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Huawei Mate 9 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch 46mm Bluetooth zum Tracking von Aktivitäten. Gleichzeitig nutze ich auch noch die Yazio App für das Aufzeichnen der Nahrungsaufnahme. Die Einstellugen in...
Antworten
64
Aufrufe
562
T
T
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy A7 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch Active zum Tracking von Aktivitäten. Gleichzeitig nutze ich auch noch die Yazio App für das Aufzeichnen der Nahrungsaufnahme. Die Einstellugen in den...
Antworten
4
Aufrufe
153
S
K
Hallo, ich nutze zum Kalorientracking die App Yazio und synchronisiere diese mit Samsung Health. Die Daten werden korrekt übertragen und in den Bereichen Gewichtsverwaltung und Essen angezeigt. Im Bereich Gewichtsverwaltung funktioniert der Tab Trends wie er sollte, im Bereich Essen jedoch ist...
Antworten
9
Aufrufe
125
J
I
Guten morgen zusammen, ich habe ein S10plus + Gear S3 und nutze die Samsung Health App recht intensiv und bin extrem angenervt das diese App bei mir nicht funktioniert. Wenn ich auf Community gehe freirt die App ein und bekomme eine Meldung das die App nicht mehr reagiert und ich warten soll...
Antworten
8
Aufrufe
192
H
S
Hallo zusammen! Ich benutze Galaxy Sport, Galaxy S7 und Myfitnesspal. Ich verwende zu tracken meiner Malzeiten Myfitnesspal, auch zur Gewichtseingabe. Mir ist aber aufgefallen, dass obohl ich in MFP bei Apps & Geräte mit Samsung Health verbunden bin und ich bei Samsung Health die...
Antworten
9
Aufrufe
110
O
Zurück
Oben