V
v.
User
- Ersteller
- #61
L: @DavidB L: @JudithH :
Hier die Rückmeldung von Yazio, auf mein auch bei Euch beschriebenes Problem:
Hallo Vena, vielen Dank für deine Nachricht. Da keine Lebensmittel von YAZIO doppelt an S-Health übertragen werden, gehen wir aktuell davon aus, dass es sich um einen Samsung Health internen Fehler handelt. Wir konnten in unserem Vorgehen keine Unstimmigkeiten feststellen. Zum Hintergrund: Die lange genutzte Schnittstelle für S-Health wird in Zukunft deaktiviert. Wir verwenden bereits die offizielle neue Schnittstelle von Samsung, um für unsere Nutzer eine unterbrechungsfreie Synchronisation zu gewährleisten. Leider hat sich gezeigt, dass diese neue Schnittstelle noch nicht zu 100% zuverlässig funktioniert. Wir prüfen aktuell, ob wir die Nutzung der alten Schnittstelle bei Bedarf weiterhin ermöglichen können und hoffen natürlich gleichzeitig, dass die Probleme seitens Samsung behoben werden. Falls du in Zukunft noch weitere Fragen hast, schreib uns gern wieder! Viele Grüße, Dein YAZIO-Team und nu?
Hier die Rückmeldung von Yazio, auf mein auch bei Euch beschriebenes Problem:
Hallo Vena, vielen Dank für deine Nachricht. Da keine Lebensmittel von YAZIO doppelt an S-Health übertragen werden, gehen wir aktuell davon aus, dass es sich um einen Samsung Health internen Fehler handelt. Wir konnten in unserem Vorgehen keine Unstimmigkeiten feststellen. Zum Hintergrund: Die lange genutzte Schnittstelle für S-Health wird in Zukunft deaktiviert. Wir verwenden bereits die offizielle neue Schnittstelle von Samsung, um für unsere Nutzer eine unterbrechungsfreie Synchronisation zu gewährleisten. Leider hat sich gezeigt, dass diese neue Schnittstelle noch nicht zu 100% zuverlässig funktioniert. Wir prüfen aktuell, ob wir die Nutzung der alten Schnittstelle bei Bedarf weiterhin ermöglichen können und hoffen natürlich gleichzeitig, dass die Probleme seitens Samsung behoben werden. Falls du in Zukunft noch weitere Fragen hast, schreib uns gern wieder! Viele Grüße, Dein YAZIO-Team und nu?
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]