Samsung Health Daten auf neuem Handy unvollständig

K
K.
User
Moinsen,
hab auf das s21 ultra alle daten per wlan übertragen. zusätzlich sind die daten eigentlich auch in clouds gesichert. trotzdem fehlen bei health das level aktuelle erfolge etc pp.
Wo sind sie denn jetz meine daten? wozu nutze ich schon extra datenübertragung von switch und cloud wenn dann doch nix davon klappt. ehrlich gesagt bin ich mit dem datenwechsel sooo scheisse unzufrieen das es vermutlich mein letztes samsung ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
L: @Kersham
Deine Daten sind in der Samsung Cloud.
Wenn man sich anmeldet, dann Synchronisation einschaltet, sollte Deine Daten vorhanden sein. Wenn Du sie aber nicht gesichert hast, sind sie weg.
Du musst doch mal irgendwann Deine Daten dort gesichert haben?
Wenn ja melde Dich mit diesem Konto an.
 
Sie sind ja Teilweise da aber eben nicht alle. Ich seh alle Schritte die ich vor dem neuen Handy gemacht habe. Aber alle Herausforderungen weg. Mein Level weg. Das Profilbild stimmt wieder....
 
Bei mir war das mit einem Druck auf den Button Herausforderungen wieder da. Probiere das doch einfach einmal aus. Direkt neben Deinem Profilbild.
 
Bringt goar nix. Da kann ich Herausforderungen sehen. Das wars dann auch. Ändert nix an der Sache das die hälfte weg ist.
Bin kurz davor die App zu löschen. Sowas nervt einfach nur. Nur weil Samsung es nicht geschissen bekommt vernünftig zu Syncen und Daten zu übertragen. Ist schon peinlich.
 
Einzelanfrage bringt btw auch nix. Lesen nicht mal wirklich was man schreibt. Kommt nur mist zurück.... schon geiler Support von Samsung (achtung Ironie)
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Huawei Mate 9 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch 46mm Bluetooth zum Tracking von Aktivitäten. Gleichzeitig nutze ich auch noch die Yazio App für das Aufzeichnen der Nahrungsaufnahme. Die Einstellugen in...
Antworten
64
Aufrufe
605
T
C
Hallo, ich habe mir das S23 Ultra zugelegt. Die Watch 5 habe ich auf dem alten S21 in der Wearable-App abgemeldet. Zuvor habe ich dort über Smart Switch die Daten gesichert. Nun dachte ich, dass die über Smart Switch in der Wearable-App gesicherten Daten online gesichert sind. Dem ist aber nicht...
Antworten
13
Aufrufe
169
C
L
Hallo, ich habe die Samsung Health App seit Mai 2017 in Kombination mit einer Gear Fit 2 auf einem LG G4 benutzt. Seit letzter Woche habe ich mir ein bq Aquaris X angeschafft und auf dem neuen Handy ebenso SHealth installiert. Auf meinem alten LG G4 habe ich unter >Einstellung>Samsung Account...
Antworten
1
Aufrufe
138
A
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
550
D
Zurück
Oben