One Ui 3.0 Media player

Wann denkst du kommt denn die Ankündigung von Samsung für das One Ui 3.0 beta update für das S10+
 
K
Kim
Hey,


Also es gibt eine Menge Apps im Play Store mit eigenen Quick Panels.
Die werden zwar funktionieren, aber nicht das jetzige ersetzen (du hast dann 2 Quick Panels).
Und ich bin mir sicher, dass es noch keine Art von App gibt die, das One UI 3 Panel besitzt und einwandfrei funktioniert :)
 
Also die Ankündigung der Beta für S10...
Ich denke mal Anfang Dezember, bis Anfang Januar?
 
Ich würde von Quellen wie dieser, viel eher abraten.
Die Downloads befinden sich in seinem eigenen Google Drive Ordner, da geht man ein noch höheres Risiko ein.
 
Hallo zusammen,
ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Zum einen passt dieser Thread besser in den "Mobile Apps & Services"-Bereich, zum anderen waren viele Beiträge als Lösung markiert, die gar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hatten. Deswegen habe ich hier ein wenig "durchgewischt".
Generell raten wir davon ab, Apps aus nicht offiziellen Quellen zu installieren und zu nutzen, denn das kann unter Umständen die sicherheit eures Smartphones gefähren und evtl. sogar Gerätefehler nach sich ziehen. Es ist also Vorsicht geboten.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Neues Sound Assistent Update mit den Vorschlägen Von allen Leuten Darunter L: @SamiSungi One Ui 3.0 Sound Assistent hat ein Neues Design und Erscheinung vom One Ui 3.0 Volume panel mit sich gebracht Eure Vorschläge Liste von Funktionen die gekommen sind : 1.% Anzeige 2. Verschiedene Farben und...
Antworten
7
Aufrufe
149
C
L
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint. Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Antworten
12
Aufrufe
153
B
O
Kann jemand eine Gruppe machen für One Ui 3.0 oder ich mach eine Hier der Link WhatsApp-Gruppeneinladung Jeder der sich für One Ui 3.0 Infos interessiert kann in die One Ui 3.0 Gruppe kommen 2039742
Antworten
6
Aufrufe
136
G
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
134
K
Q
Hallo Leute....sucher kennt ihr in der Applikation 'Good Lock' dieses Keyscafe...nur wenn ihr hier dass runterladen will, steht da der Artikel ist mit ihrem Telefon nicht kompatibel....Ich habe ein A71 5G. Könnte es sein dass dies mit Android 11 und One Ui 3.0 gefixt wird? LG dasKJU 2313769
Antworten
7
Aufrufe
263
B
Zurück
Oben