Die erste mögliche One UI 5.1-App steht jetzt zum Download bereit!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Finde das neue Design, naja, nicht so gut.
Man muss extra unten den Button drücken um an die installierten Apps ranzukommen.
Für mich und in meinen Augen ist der neue Game-Launcher eher für Sofort-Spiele ausgelegt, was ich eigtl.
Nicht für sinnvoll halte.
Sie sollten es eher so machen, dass man oben seine installierten Spiele sieht und weiter unten die Sofort-Spiele spielen kann.
Fazit: Für MICH (!)ein Rückschritt, statt ein Fortschrit.
 
Alles mit Vorsicht zu genießen.
Die App wird wahrscheinlich unfertig sein.
 

Similar threads

L
Finally!The Android 12 + One UI 4 Update is now available for the Galaxy S10 Plus! 4521873
Antworten
5
Aufrufe
131
L
K
Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob es das One Ui 5.1 Update auch für die S20 Reihe und für das S20FE geben wird,im Netzt steht leider sehr viel widersprüchlichliches drinn. Ich danke euch schon mal vorab für euere Zeit und Antworten 6974761
Antworten
16
Aufrufe
304
K
B
Hallo zusammen, es ist bald soweit :D One UI 4.1 is now available for Galaxy Note 20 series customers 5046865
Antworten
2
Aufrufe
254
N
Z
Für den Camera Assistant gab es heute ein größeres Update (Voraussetzung ist One UI 5.1) Weichzeichnen: Beim Weichzeichner gibt es jetzt die Möglichkeit zwischen aus, mittel und hoch zu wählen. Zuvor war nur die Wahl aus aus und ein möglich. Das vorherige "ein" entspricht dem jetzigen hoch...
Antworten
1
Aufrufe
323
Z
K
Hallo allerseits *:smiling-face: Wie der Titel bereits verrät, habe ich ein Problem mit der Rotation meiner Bilder/Videos in der Gallery. Diese dreht meine Aufnahmen nicht mehr, wenn ich mein Handy 90 Grad zur Seite drehe *1f61e.png* Das ist äußerst nervig. Hat vielleicht noch jemand so ein...
Antworten
3
Aufrufe
169
K
Zurück
Oben