Update Camera Assistant (One UI 5.1)

Z
Z.
User
Für den Camera Assistant gab es heute ein größeres Update (Voraussetzung ist One UI 5.1)
Weichzeichnen: Beim Weichzeichner gibt es jetzt die Möglichkeit zwischen aus, mittel und hoch zu wählen. Zuvor war nur die Wahl aus aus und ein möglich. Das vorherige "ein" entspricht dem jetzigen hoch. Schneller Auslöser: Vor dem Update hatte der schnellere Auslöser Einfluss auf die Bildqualität, indem weniger Frames aufgenommen wurden, um die Aufnahmegeschwindigkeit zu erhöhen. Diese Einstellung ist jetzt in den Menüpunkt Aufnahmegeschwindigkeit gerutscht. Dort könnt ihr aus Fokus Quali, Gleichgewicht aus Quali und Geschwindigkeit oder Fokus Geschwindigkeit wählen




1515288i4A23AE9C985C3456?v=v2.png





Der schnellere Auslöser reduziert die Bildqualität nicht mehr, Bilder werden nun direkt bei der Berührung des Auslösers gemacht und nicht erst beim loslassen der Taste:




1515286i9EF59E965FFF838D?v=v2.png






Dimmen bei Aufnahme:

Ein weiteres neues Feature ist die Möglichkeit den Bildschirm bei Videoaufnahmen zu dimmen, um Akku zu sparen.




1515287i6F35CC64025F4AC8?v=v2.png






Natürlich auch alles als Video:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mal sehen wann die ersten Vergleiche mit dem Apfel entstehen, war ja ein großer kritikpunkt
 

Similar threads

Z
Moinsen, bislang war die App "Camera Assistant" nur für die S23 und S22-Modelle verfügbar. Mit dem neusten Update werden nun auch folgende Modelle mit One UI 5.1 unterstützt: - S21 - S20 - Flip 4 - Fold 4 Den Camera Assistant könnt ihr entweder über die App "Good Lock" oder direkt im...
Antworten
3
Aufrufe
208
Z
R
weiss jemand wenn das Update von One UI 5.1 für das Tablett raus kommt? Bin da jetzt ein bisschen von meinem S23 verwöhnt worden :D *1f605.png* 6912089
Antworten
1
Aufrufe
328
R
A
Endlich das Update auf one ui 5.1 ist da für das Samsung A52s 7206646
Antworten
1
Aufrufe
246
A
U
Antworten
1
Aufrufe
348
U
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
538
S
Zurück
Oben