Update Camera Assistant (One UI 5.1)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update Camera Assistant (One UI 5.1) in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Für den Camera Assistant gab es heute ein größeres Update (Voraussetzung ist One UI 5.1) Weichzeichnen: Beim Weichzeichner gibt es jetzt die... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von ZeroTwo, 9. Februar 2023.

1. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Für den Camera Assistant gab es heute ein größeres Update (Voraussetzung ist One UI 5.1)
    Weichzeichnen: Beim Weichzeichner gibt es jetzt die Möglichkeit zwischen aus, mittel und hoch zu wählen. Zuvor war nur die Wahl aus aus und ein möglich. Das vorherige "ein" entspricht dem jetzigen hoch. Schneller Auslöser: Vor dem Update hatte der schnellere Auslöser Einfluss auf die Bildqualität, indem weniger Frames aufgenommen wurden, um die Aufnahmegeschwindigkeit zu erhöhen. Diese Einstellung ist jetzt in den Menüpunkt Aufnahmegeschwindigkeit gerutscht. Dort könnt ihr aus Fokus Quali, Gleichgewicht aus Quali und Geschwindigkeit oder Fokus Geschwindigkeit wählen

1515288i4A23AE9C985C3456?v=v2.png

Der schnellere Auslöser reduziert die Bildqualität nicht mehr, Bilder werden nun direkt bei der Berührung des Auslösers gemacht und nicht erst beim loslassen der Taste:

1515286i9EF59E965FFF838D?v=v2.png

Dimmen bei Aufnahme:

Ein weiteres neues Feature ist die Möglichkeit den Bildschirm bei Videoaufnahmen zu dimmen, um Akku zu sparen.

1515287i6F35CC64025F4AC8?v=v2.png

Natürlich auch alles als Video:

:)

ZeroTwo, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Chimdei
    Chimdei Guest
    Mal sehen wann die ersten Vergleiche mit dem Apfel entstehen, war ja ein großer kritikpunkt

Chimdei, 9. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Update Camera Assistant (One UI 5.1) - Similar Threads - Update Camera Assistant

2. Camera assistant

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Camera assistant: Hallo, gibt es eigentlich neue Erkenntnisse zum Thema 'Camera Assistant' für Galaxy s20 plus. Es hieß doch wohl, diese App sollter für alle Geräte mit Android 13 zur Verfügung stehen. Tut sie bis...
  3. S22 - Update numero 1 nach Final One UI 5

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 - Update numero 1 nach Final One UI 5: Also langsam habe ich kein Bock mehr auf das Handy. Wieso kriegt Samsung es nicht geschissen, das dass verdammte System vernünftig läuft? Auf dem S22+ gibt es offensichtlich nicht das Problem,...
  4. Camera Assistant

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Camera Assistant: Moin, Ich hätte da mal eine kurze Frage: Für welche Samsung Smartphones gibt es die Apps 'expert raw' und 'camera assistant'? 6364219
  5. Camera Assistant

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Camera Assistant: Bei mir wird der neue Camera Assistant im galaxy store nicht gefunden. Gibt es den für das S21 FE? 6302103
  6. One ui 5

in Samsung Galaxy S21 Forum
    One ui 5: https://www.notebookcheck.com/Samsung-One-UI-5-0-auf-Basis-von-Android-13-soll-im-Oktober-erscheinen... 5622245
  7. Update One UI 5

Update One UI 5: Guten Morgen liebe Community, Ich bin Telekomkunde und habe heute morgen mein Update für mein S22 Ultra erhalten. 6296714
  8. One ui 5

One ui 5: Hat noch jemand Probleme mit rucklern seit dem update ich merke das sehr oft wenn ich durch das Menü scrolle und apps öffne das mein handy kurz stehen bleibt auf meinem Samsung Galaxy S22+ 6278976
  9. ONE-UI 5 UPDATE

ONE-UI 5 UPDATE: Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? [ATTACH] Gelöst! L:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden