Google Assistent oder Bixby?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ganz klar Assistent. Habe schon beides getestet, und der Assistent war einfach in vielem wesentlich besser.
 
Weder noch. Derartige Assistentin sind zumindest in meiner Welt noch weit entfernt, wirklich assistieren zu können.
 
Ich habe beide aktiviert. Google Assistent ist einfach besser und vielschichtiger was Organisation angeht. Notizen, Termine etc.. Und Google versteht einen besser.

Bixby benutze ich aber trotzdem gerne für Smartphone interne Sachen. Wie Timer und Anrufe starten.

Ich weiß, dass Google Assistent das ebenfalls kann, ist aber meine persönliche Art, beide so zu benutzen.
 

Similar threads

S
Hallo, Bisher habe ich immer Bixby benutzt. Wenn ich Bixby per Sprache geweckt habe, hat sich nach der Konversation Bixby beendet und das Display ging aus. Perfekt. Jetzt habe ich den Google Assistent eingerichtet und der bleibt einfach aktiv. Wenn die Konversion mit Google Assistent beendet...
Antworten
2
Aufrufe
114
S
B
Hallo zusammen, Habe Mal eine Frage zu dem Thema bixby voice. Ich würde diesen Assistenten gerne abschalten. Nutze nur den Google Assistenten. Beim Handy kenne ich nur die Funktion, die Taste an der Seite neu zu belegen. Mein Problem im Auto jedoch sieht folgendermaßen aus. Die...
Antworten
5
Aufrufe
113
B
T
Ich habe tolle Bluetooth-Kopfhörer von Soundcore (Anker) Wenn ich den Sprachassistenten-Knopf drücke, kommt Bixby statt der Google Assistent (den ich bevorzuge) *1f648.png* :rofl: ‍*2642.png* Der Google Assistent ist auch standardmäßiger Assistent, jedoch funktioniert es trotzdem nicht...
Antworten
6
Aufrufe
181
H
A
Hi,Ich interessiere mich für die größten Unterschiede zwischen Bixby und dem Google Assistent, da ich nur den Google Assistent auf meinem M51 nutzen kann. 2328676
Antworten
4
Aufrufe
165
Y
L
ist es irgendwie möglich mit Bixby das Lied was ich höre auf Facebook zu teilen? Scheint nicht so, bitte als Feature Vorschlag aufnehmen ... wenn möglich, weil weder Google Assistent noch Bixby scheinen das fertig zu bringen .... 2877833
Antworten
4
Aufrufe
78
L
Zurück
Oben