Bixby vs. Google Assistent

A
A.
User
Hi,Ich interessiere mich für die größten Unterschiede zwischen Bixby und dem Google Assistent, da ich nur den Google Assistent auf meinem M51 nutzen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meiner Erfahrung nach kann Bixby genauer Samsung spezifische Prozesse (wie z.B. die Umgebungsgeräusche bei den Galaxy Buds+ ändern) umsetzen. Leider versteht mich Bixby sehr oft nicht, die Musikwiedergabe funktioniert sehr begrenzt, etc. Alles in Allem finde ich, dass Google Assistant derzeit einfach besser zu bedienen ist und flüssiger funktioniert. An Bixby muss noch viel gearbeitet werden.
 
Google Assistent ist kompetenter in Sachen Apps öffnen und ausführen.
 
bixby ist quasi nicht nutzbar.
Folgefragen muss man wieder komplett stellen.
"Wie wird das wetter morgen" geht. Wenn man dann fragt "und am Mittwoch" gehts nicht.
Selbst wenn man sagt "ruf person xy an" versteht bixby den Nachnamen oft nicht und sagt, dass sie diese Person nicht finden konnte...
Der Google Assistent ist um längen besser.
 

Similar threads

U
Also Wenn man den assistent aktiviert mit hey Google usw (auf dem Handy nicht auf einem anderen Smart home gerät) dann steht da in Blau " mehr assistent Funktionen aktivieren" und wenn ich auf "Jetzt starten" drücke passiert nichts und der assistent geht aus und so ist das jedes mal kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
211
S
S
Hallo, Bisher habe ich immer Bixby benutzt. Wenn ich Bixby per Sprache geweckt habe, hat sich nach der Konversation Bixby beendet und das Display ging aus. Perfekt. Jetzt habe ich den Google Assistent eingerichtet und der bleibt einfach aktiv. Wenn die Konversion mit Google Assistent beendet...
Antworten
2
Aufrufe
114
S
T
Ich habe tolle Bluetooth-Kopfhörer von Soundcore (Anker) Wenn ich den Sprachassistenten-Knopf drücke, kommt Bixby statt der Google Assistent (den ich bevorzuge) *1f648.png* :rofl: ‍*2642.png* Der Google Assistent ist auch standardmäßiger Assistent, jedoch funktioniert es trotzdem nicht...
Antworten
6
Aufrufe
179
H
S
Hallo, Ich wollte soeben den Google Assistent testen. Jedoch gibt es nur Bixby und Alexa. Weis jemand warum das so ist? BG 4539752
Antworten
9
Aufrufe
128
M
A
Bei der ersten Einrichtung hatte ich Google Assistent ausgewählt. Plötzlich war er nicht mehr da. Update ist keins verfügbar also die aktuellste Version drauf. Zurücksetzen des smart Hubs hat auch nichts gebracht. Es sind nur Bixby und Alexa auswählbar. Hat jemand eine Idee wie ich Google...
Antworten
1
Aufrufe
144
B
Zurück
Oben