Bixby

L
l.
User
ist es irgendwie möglich mit Bixby das Lied was ich höre auf Facebook zu teilen? Scheint nicht so, bitte als Feature Vorschlag aufnehmen ... wenn möglich, weil weder Google Assistent noch Bixby scheinen das fertig zu bringen ....

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    ja ich weiß, aber dann könnt man das weglassen ... brauche auch kein Apple Music *1f3b5.png* o.ä.
     
    Dein Thread ist jetzt im richtigen Bereich, L: @lospuegos. Gerne gebe ich deinen Vorschlag weiter. Kann aber nicht versprechen, dass sie umgesetzt wird. *1f355.png*
     
    mit OK Google gings auch mal bzw. mit Assistant da konnte man das YouTube Lied auf Facebook teilen
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    142
    S
    J
    Hallo, mein Bixby kann etwas ganz einfaches nicht - wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich in zwei Stunden an die Waschmaschine", dann erstellt es eine Erinnerung an "Waschmaschine". Weder kommen die zwei Stunden in den Betreff der Erinnerung, noch wird ein Termin fuer die Erinnerung gesetzt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    110
    D
    Y
    Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    E
    M
    Hallo zusammen, Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und nutze ein Sena Helmheadset in Verbindung mit einem Fold 3. Wenn ich nun die Taste zum Öffnen der Sprachbedienung drücke öffnet sich Bixby und nicht wie bei Android Auto Google Assistent. Wie kann ich das ändern? Die diversen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    399
    I
    S
    Hallo nun hab ich auch mal eine Frage,Ich überlege mir eine Watch 3 zu kaufen .Ist es möglich dort Bixby durch den Google Assistent zu ersetzen? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1971564
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    M
    Zurück
    Oben