Probleme mit Bixby

S
S.
User
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder, also Stopp, start, nächstes oder Lautstärke macht Bixby was es will. Wenn ich ein Lied stoppen um mit jemanden zu reden fängt nach einer Zeit plötzlich das Lied wieder an zu spielen, oder Bixby quatscht mir einfach so rein obwohl ich alles deaktiviert habe was nur möglich ist. Die Steuerung über Kopfhörer wird auch ständig durcheinander gebracht. Mal mache ich lauter und Bixby macht da nächste Lied, oder einfach ohne Betätigung wechselt mir Bixby, nach dem gefühlt 10 mal das Bixby Signal ertönt, einfach auf den nächsten Song. Ich bin am durchdrehen. Was kann ich tun???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Warum nicht? Natürlich kann man Bixby deaktivieren. Einfach in die Einstellungen unter Apps und da dann die App anklicken und unten auf deaktivieren. Das machst du mit allen Apps die mit Bixby zu tun haben.
 
Eine weitere Möglichkeit wäre es bei sämtlichen Bixby Apps Cache und Daten zu löschen.
Das habe ich gemacht nachdem ich Bixby neugierigerweise ausprobiert hatte.
 
Deaktivieren ist bei allen Bixby Apps hellgrau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen.
 
Ich meine das ging mal. Versuche mal das von L: @judgeandy und danach schau mal ob sie sich dann deaktivieren lassen. Falls nicht gibt es andere Möglichkeiten die ich allerdings hier nicht nennen werde.
 
So eben wieder passiert. Ich höre Musik über Kopfhörer und plötzlich kommt das pling von bixby und sie fängt an mir die Uhrzeit zu sagen und was wegen Nachrichten vorlesen. Ich habe weder einen Knopf gedrückt oder etwas gesagt. Sie macht das einfach so. Hab vorher auch Cache und alle Daten gelöscht. Wie kann das sein???
 
Dein Thread wurde in den passenden Community-Bereich verschoben, L: @Schwarzwald. *:smiling-face:
 

Similar threads

J
Hallo, mein Bixby kann etwas ganz einfaches nicht - wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich in zwei Stunden an die Waschmaschine", dann erstellt es eine Erinnerung an "Waschmaschine". Weder kommen die zwei Stunden in den Betreff der Erinnerung, noch wird ein Termin fuer die Erinnerung gesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
105
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben