Probleme mit Bixby - kennt "in einer Stunde" nicht

J
J.
User
Hallo,
mein Bixby kann etwas ganz einfaches nicht - wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich in zwei Stunden an die Waschmaschine", dann erstellt es eine Erinnerung an "Waschmaschine". Weder kommen die zwei Stunden in den Betreff der Erinnerung, noch wird ein Termin fuer die Erinnerung gesetzt. Dabei kann ich sehen, dass Bixby meinen Befehl verstanden und in Text verwandelt hat - aber das "in zwei Stunden" wird voellig ignoriert.
Wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich um 21 Uhr an die Waschmaschine" dann funktioniert alles problemlos. Aber das kann doch nicht sein, dass Bixby ein so grundsaetzliches Feature fehlt ? Liegt der Fehler vielleicht bei mir ? Ich habe diverse Variationen des Befehls probiert, aber "in x Stunden/Minuten/Tagen/usw." scheint immer ignoriert zu werden.
ps.: Falls es wichtig ist: ich benutze Bixby auf einem Samsung Galaxy S9+ (SM-G965F), mit einem relativ aktuellen Android 9 (habe das letzte Mal vor einem oder zwei Monaten geupdated). Samsung Support habe ich versucht, der ist leider total unprofessionell - der erste Mitarbeiter sagte "Einen Moment" und ignorierte mich dann fuer 15 Minuten (!), und als ich es erneut versuchte, warf die naechste Mitarbeiterin mich aus dem Support-Chat, als ich sagte, dass ich nicht wollte, dass jemand per Fernsteuerung was an meinem Handy macht *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @JoergSt,
ich kann nachstellen, dass das noch nicht funktioniert. Bixby ist noch fleißig am Lernen und wird jeden Tag etwas schlauer. Das klappt bestimmt bald.
 
Zurück
Oben