Gesicherte Apps/ sich. Ordner

S
S.
User
Hey Leute!
Bei meinem S22 musste ich jedes mal, wenn ich eine über den sicheren Ordner installierte und geöffnete App geschlossen (und sogar nur minimiert hatte) und die App dann erneut öffnete mein Muster eingeben.

 

Nach dem Wechsel auf S24 bleibt die minimierte App im Zwischenspeicher geöffnet. 

Das heißt: wenn ich die App nicht über Multitasking schließe oder das Handy sperre, die App einfach wieder geöffnet und verwendet werden kann. 

Dadurch könnte jeder in meinem sicheren Ordner lesen und schreiben. 

Welche Einstellungen übersehe ich? 

Danke für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Im Sicherer Ordner Menü kann man Einstellen wann er Gesperrt werden Soll !
Wenn das Handy Gesperrt Ist kommt auch Keiner Daran
 
Eventuell wirst du hier fündig
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Manchmal sperrt es die App, manchmal nicht.
Sehr komisch.

Mir geht's hauptsächlich um eine App (Reddit). Auf dem Homescreen mit diesem kleinen Schloss.
 
So wie es aussieht bin ich zu schnell.
Wenn ich 3 Sekunden warte, nachdem ich die App minimiert habe, werde ich wieder aufgefordert, das Muster einzugeben.

Komisch, aber ok.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
156
B
T
Ich richte gerade mein neues Handy (s22U) ein und bin auf einige Probleme mit dem sicheren Ordner gestoßen :   Ich nutze den sicheren Ordner vorallem um die sperren von family link zu umgehen, jedoch wurde mir der SO gesperrt. Ich konnte aber (dadurch dass ich Bilder an Apps im SO verschickt...
Antworten
9
Aufrufe
153
T
S
Sobald man die AGBs akzeptiere schließt sich die ganze App! Das heißt ich kann im gesichertem Ordner keine Apps aus Galaxy Store installieren, weil ich die AGBs nicht akzeptieren kann, da sich das Fenster schließt wenn man auf den Punkt klickt, bevor man das noch Akzeptieren kann, unten auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
162
B
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
R
Hallo, das ist ein Feature was ich auf den Samsung Smartphones schon länger nutze und mittlerweile gelernt habe zu lieben. Die Möglichkeit offene Apps zu sperren indem man zu offene Apps wechselt und dann oben auf das Appsymbol auf sperren tippt. Dadurch waren immer alle gesperrten Apps vor dem...
Antworten
23
Aufrufe
248
D
Zurück
Oben