Google Tasks - Vollbildbenachrichtigung möglich?

M
M.
User
Hallo zusammen,

beim Samsung Reminder werden fällige Aufgaben ja als Vollbild angezeigt und ich kann diese dann abhacken oder verschieben. Das finde ich super. Wenn ich es richtig sehe, kann man das unter den Einstellungen des Reminders bei „Alarmtyp“ festlegen.

Weiß jemand, ob das auch bei „Google Tasks“ geht? Die Einstellung zum Alarmtyp habe ich dort nicht gefunden. Ich nutze Google Tasks eher, weil ich die Aufgaben in meinen Google Kalender eintrage. Aber dort wird die Aufgabe ja nur als kurzes Pop-up angezeigt und verschwindet dann, wodurch ich diese oft übersehe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @FabianD: Kannst du den Beitrag hier löschen? Ich wollte auf den Beitrag von Isi-78 antworten, habe aber erst eine allgemeine Antwort geschrieben und kann dies nun nicht mehr löschen sondern nur bearbeiten.
 
Hallo Isi-78,

vielen Dank für deine Nachricht und den Link. Das ist leider ein anderes Thema – in dem Link geht’s ja darum, dass es nun im Browser (endlich *m:1f605.png* ) die Möglichkeit gibt, Google Tasks im „Vollbild“, also auf der ganzen Browserseite anzuzeigen (davor war es nur innerhalb von gmail oder dem Kalender rechts am Rand möglich). Aber komisch, dass die das dann als „Vollbild-App“ betiteln *m:1f914.png*. Geht ja wie gesagt um die Darstellung im Browser.

Meine Frage ist ja - wie bekomme ich auf dem Smartphone die Benachrichtigungen in der Android App als Vollbild dargestellt *m:1f648.png**m:1f605.png*.

Trotzdem danke dir *m:1f60a.png*
 

Similar threads

C
Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
Antworten
23
Aufrufe
445
R
S
Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
Antworten
10
Aufrufe
366
E
D
Hi Leute, Habe ein ungewöhnliches Problem.Seit 2-3 Tagen ist mir bei meinem S22U, aber zuerst bei meinem Z Flip 3 aufgefallen, dass der Akku im Standby mächtig am Akku saugt. Habe dann gestern Abend extra nach dem Aufladen um ca 22:30 einen Screenshot gemacht, dann noch mal heute um kurz nach 11...
Antworten
17
Aufrufe
195
D
F
Liebe Community, seit gestern Abend ist nach einem Neustart das eSIM Profil meines Samsung Galaxy S21 Ultra verschwunden. Nach dem direkten Neustart wird "Telekom" noch als Konfiguration für Nachrichten, Telefonie und Internet im Sim-Management angezeigt, verschwindet dann aber nach einigen...
Antworten
4
Aufrufe
159
F
M
Erst seit kurzem spiele ich mit der Wi-Fi Direct Funktion und innerlich ärgere ich mich schon, dass ich das nicht schon eher entdeckt habe. Da ich auch Hobbyfotograf bin arbeite ich oft mit Fotos welche ich von der Speicherkarte erst aufs Tablet und bei Bedarf dann aufs Handy schicke. Nun dachte...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben