Google Play Points neuer Status "Diamant"

M
m.
User
Moin zusammen, 

der eine oder andere kennt bestimmt Google Play Point. 

Das wurde scheinbar neulich um ein neuen Status erweitert. 

Ich persönlich hab nicht mehr als den Gold Status erreicht.

Alleine schon der Platin Status müssen 3000 Points erreichen werden, dafür müsste man im Goldstatus mit 1,2Points pro 1€ gut 2500€ nur für Apps, Filme, Musik und Bücher blechen. Findet ihr es nicht auch übertrieben?

Oder hat jemand schon diesen Status erreicht?

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Glaub mir, das geht relativ schnell, wenn man gewisse Games ernsthaft spielt. Bis vor nem Jahr hab ich aktiv Lords Mobile gespielt, aber auf dem iPhone. Da hätte ich locker die Punkte vollbekommen, so 300-400€ monatlich sind wenig aber gab genug die 4stellig jeden Monat reingebuttert haben.
 
Das nennt man eher sucht, würde ich meinem Geld nicht antun Da kaufe ich mir lieber ein neues Gerät.
 
Kommt immer auch drauf an wieviel man zur Verfügung hat. Die Amis sind viel im 4 stelligen Bereich dabei.

Ich konnte mir n gewisses Level schon leisten, aber jetzt hab ich das Geld lieber zusätzlich auf der hohen kannte liegen und kann mir dann auch spontan das S24 Ultra kaufen, ohne jeden Cent umdrehen zu müssen. Und ja, Sucht kommt dem schon ganz nah ^^
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben