Samsung Wallet

R
R.
User
Hey..

Ich versuche mir gerade Samsung Wallet einzurichten ,aber bei der Verifizierung der Karte lande ich in einem ewigen Ladebildschrim.

Hat jemanden eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich vermute einmal da musst Du tatsächlich den Support von Samsung Pay kontaktieren.
 
es gibt oft Probleme damit. Hab damals auch wochenlang gebraucht um es einzurichten... Jeder mal war ein anderes Problem / Fehler da.
 
Hallo Revenger,

es ist im Grunde so, dass sich Samsung, hier die Abteilung der Solarisbank, sich an Deine registrierte Email wenden wird um in Auftrag der Bank 5oder6 fragen zu stellen.
- es ist halt eine (virtuelle) Kreditkarte die du damit beantragst.

Sollte sich Samsung nicht an dich wenden, rufe die angegebene Telefonnummer bei der Registrierung an. Vielleicht ist die Email noch nicht raus.

Ich hatte das selbe Problem, wurde aber nach dem Anruf direkt gelöst.

Gruss Andi

Samsung Electronics GmbH

Samsung Wallet / Samsung Pay Support
Tel: 06196-77 555 30*

Samsung Wallet | Apps & Services | Samsung Deutschland

Samsung Pay: die smarte Art des mobilen Bezahlens | Samsung Deutschland
 
Danke für die Antwort, ich hab die Email bekommen:)
Die stellen ja krass viele Fragen *m:1f602.png*
 

Similar threads

S
Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen wallet Apps zurückgreifen. Irgendwie ist da die Apple wallet schon deutlich weiter und flexibler.Ich...
Antworten
2
Aufrufe
218
A
J
Obwohl ich Samsung Wallet niemals eingerichtet habe und auch schon mehrfach Daten und Cache der Samsung Wallet App gelöscht habe, taucht immer wieder am unteren Rand des Displays der Samsung Wallet Balken auf. Da ich Samsung Wallet nicht nutzen möchte, nervt mich der Balken. Wie kann ich den...
Antworten
2
Aufrufe
172
J
H
Hallo Samsung Nutzer. Kann man mit Samsung Wallet in Deutschland bezahlen?  Ich habe eine Sparkasse Debit Karte die ich gerne hinzufügen würde, geht das? Wenn ja, in welchen Läden kann ich Samsung Wallet benutzen. Danke 8873731
Antworten
11
Aufrufe
85
B
D
Auf Samsung.com haben wir eine Erklärung zusammengestellt, was es mit der neuen App Samsung Wallet auf euren Smartphones auf sich hat. 5804679
Antworten
0
Aufrufe
129
D
S
Hey wie kann ich mit den Samsung Swipe-Up die Google Wallet öffnen? 7941865
Antworten
1
Aufrufe
213
N
Zurück
Oben