Wie Daten vom sichern Order in den normalen Order kopieren

N
N.
User
Hallo liebe Members, ich brauche mal eure Hilfe. Wie bekomme ich Texte aus Samsung Notes, die ich im sicheren Ordner erzeugt habe, da wieder aus dem Ordner raus? Beim kopieren heißt es zwar "wird in der Zwischenablage gespeichert" aber halt nur im sicheren Bereich.
Freue mich auf eure Tipps.
Ich benutze ein S10e 
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo, Du hältst die Datei gedrückt bis sie markiert ist, am oberen linken Rand der Datei. Anschließend drückst die 3 Punkte (Mehr) am unteren Rand und gehst auf "aus sicheren Ordner verschieben". Dann ist es erledigt. Jetzt kannst Du auf der anderen Ebene unter Notes die Datei finden. BG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, Du hältst die Datei gedrückt bis sie markiert ist, am oberen linken Rand der Datei. Anschließend drückst die 3 Punkte (Mehr) am unteren Rand und gehst auf "aus sicheren Ordner verschieben". Dann ist es erledigt. Jetzt kannst Du auf der anderen Ebene unter Notes die Datei finden. BG
 

Similar threads

E
Servus. Ich habe von meinem kaputten Samsung Fold 3 alles auf eine Micro SD Karte gesichert. Da das Gerät eingesendet werden musste habe ich sogar noch eine kopie auf mein Samsung S10+ gemacht. Meine Versicherung meinte dann mein Handy sei irreparable. Also habe ich es komplett zurückgesetzt...
Antworten
8
Aufrufe
70
U
E
Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt interessiert es mich, ob man auch Daten vom sicheren Ordner direkt in den sicheren Ordner das neuen...
Antworten
14
Aufrufe
883
E
M
Hallihallo ich kann die Fotos aus dem sicheren Ordner die ich dort in der Galerie gespeichert habe nicht mehr in die normale Galerie zurück machen ich bekomme die nicht mehr aus dem Ordner raus es gibt bei der Auswahl keinen zurückschieben mehr in die Galerie oder Kopieren in die Galerie kennt...
Antworten
7
Aufrufe
96
M
M
Hallo liebe Leute,bis ich mein S22+ erhalten werde, dauert es noch einpaar Wochen, habe ich durch eine E-Mail von Samsung erfahren. Nichtsdestotrotz würde ich gerne vorher die Daten vom sicheren Ordner sichern. Wie gehe ich da vor? Muss ich es auf dem PC sichern oder soll ich es direkt von...
Antworten
4
Aufrufe
174
T
N
Hallo, ich habe vom Note10+ zu Note20 Ultra gewechselt. Via Smart Switch konnte ich alle Daten übertragen bis außer die Elemente in dem sicheren Ordner. Nun weiß ich über die Samsung Homepage, dass das über die Cloud mit 15GB geht. Aber ich möchte die Bilder, Dokumente und Kalendereinträge...
Antworten
3
Aufrufe
180
N
Zurück
Oben