Link zu Windows

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Diese Frage wird dir, wenn überhaupt, nur Microsoft beantworten können.
 
Das ist tatsächlich kein MUSS!
Damit du einige Funktionen in Windows wie, Hallo Windows, Office u. Co. nutzen kannst.

Wenn du aber damit nicht einverstanden bist, kannst du ruhig auf überspringen gehen
 
Ok ich schau mir das nochmal genauer an. Ich verwende normal immer Teamviewer aber im eigenen Netzwerk wäre das halt eine gute Alternative.
 
Weil ich nicht möchte dass MS überall die Nase mit drinnen hat. Beim neuen Emailprogramm läuft ja jetzt auch alles über ihre Server.
 
Weil Link zu Windows ein Angebot von Microsoft ist. Wenn das was Samsung-eigenes wäre, würde man sich eher mit dem eigenen Samsung-Konto anmelden müssen.
Aber soweit ich weiss, musst du dich nicht zwingend anmelden. Ich vermute, dass dir dann die ein oder andere Funktion verborgen bleibt.
 
Das ganze System kannst du verwenden ohne Microsoftkonto. Deswegen ja meine Frage.
 
Laut Microsoft,, damit die Gerät sich finden durch den gleichen Microsoft Account
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe Link zu Windows eingerichtet und prinzipiell funktioniert auch alles. Bzw. es hatte alles funktioniert, mittlerweile kommen von einigen Apps die Benachrichtigungen nicht mehr durch und ich habe absolut keine Ahnung warum. Als Beispiel wäre hier Signal zu nennen, die...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
G
Hallo.Mich würde interessieren, warum z.b Fotos die mit "Link zu Windows" vom Telefon zum Windows PC kabellos im selben Netzwerk übertragen worden sind auf dem PC eine andere Auflösung in den Einstellungen haben als Sie Original auf dem Smartphone hatten? Hat von Euch wer ein Tip dazu oder kennt...
Antworten
0
Aufrufe
186
G
T
ich würde gerne eine Funktion ähnlich wie "Link to Windows" bzw. Phone Companion zwischen meinem Windows 10 Notebook und meinem Samsung A52 Smartphone nutzen allerdings OHNE ein Microsoft Konto. Gibt es zu "Link to Windows" Alternativen? Thomas 5163449
Antworten
2
Aufrufe
277
N
F
Warum läßt sich der Link zu Windows nicht einschalten?Weder im oberen Quik Panel noch in den erweiterten Einstellungen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1923430
Antworten
6
Aufrufe
139
J
U
Bislang war die QuickShare Funktion nur zwischen zwei Samsung Geräten möglich. Dadurch konnten Dateien recht einfach und schnell vom Smartphone/ Tablet zum und vom Galaxy Book übertragen werden. Durch Kooperation mit Microsoft stellt Samsung dieses Feature nunmehr auch für andere Windows PC's...
Antworten
4
Aufrufe
103
U
Zurück
Oben