Reminder

H
h.
User
Hallo, geschätzte  Community 

habe eine Frage zum Reminder:

wenn der Reminder erfolgt hat man die Wahl zwischen "Verwerfen" und "Abschließen" - worin besteht der Unterschied?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das sollte Aufschluss geben
    Wenn du die Aufgabe nicht abschließt, gilt sie als verworfen bzw nicht erfüllt.
    true?v=v2.png
     
    Von welchem Reminder schreibst Du?
    Wie kommst Du darauf, nicht die dritte Wahlmöglichkeit zu haben, den nicht näher identifizierten Reminder einfach zu schließen?
     
    diese dritte Option würde keinen Sinn machen weil ich den Reminder ja nutzen will. 
     
    Yesss, den mein ich, sorry, mea culpa, dachte das sei klar, dass ich in einer SAMSUNG Community vom SAMSUNG Reminder spreche ...
     
    Nein, war mir nicht klar. Ich bekomme Reminder von Samsung Marketing Aktionen und Kalender Terminen, sowie Erinnerungsemails von Videokonferenzen. Für keine davon nutze ich Samsung Reminder. Welche davon auch in Samsung Reminder angezeigt werden, habe ich nicht geprüft. Wusste gar nicht, dass ich diese App überhaupt habe.
     
    Aha - ich habe bei über einer Milliarde Samsung-Smartphone-Nutzern (den deutschsprachigen Anteil weiß ich leider nicht, ebenso die Anzahl der User dieser Community hier) und vor allem durch den obigen Hinweis von nik2306 (dafür vielen Dank!) damit "spekuliert", dass irgendjemand checkt was ich meine, obwohl ich mich unklar ausgedrückt habe.  Ich konnte zwischenzeitlich schon die jeweilige Auswirkung der von mir genannten Wahlmöglichkeit beim Ertönen des Reminders empirisch (learning by doing) herausfinden *m:1f642.png*
     

    Similar threads

    A
    Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    346
    A
    M
    Wenn man am Sperrbildschirm eine Nachricht, oder mehrere über den Reminder bekommt, aber eingestellt hat, das man die Nachricht am Sperrbildschirm ausblendet (Sicherheit), hat man keine Möglichkeit zu sehen welcher Reminder da gerade aufgepoppt ist. Entreißen kann man das Handy aber auch nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    M
    A
    Hallo, wie schaffe ich es Reminder auf dem Sperrbildschirm vom Samsung Note 10 zu deaktivieren? In den Einstellungen vom Sperrbildschirm habe ich bereits Benachrichtigungen deaktiviert. Reminder und Kalender sind so eingestellt, dass Benachrichtigungen stumm zugestellt werden sollen, was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    218
    J
    M
    Hallo! Ich habe den Samsung Reminder mit Microsoft To-Do synchronisiert, erstelle Aufgaben mit Bixby im Reminder und bearbeite sie in To-Do weiter. Im Reminder auf dem SMARTPHONE eingegebene Aufgaben werden dabei in die (im Reminder) festgelegte Liste in To-Do übergeben. So weit, so praktisch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    J
    M
    Hallo,  ich versuche meinen Tag zu organisieren. Dazu stellt Samsung auch seine Reminder App zur Verfügung. Ich frage mich, welchen Nutzen hat die Reminder -App. Was kann  Sie, was die Kalender-App (enthält ja auch Aufgaben) nicht kann.  Gruß, Franz 8986957
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    N
    Zurück
    Oben